StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Night Academy [Anmeldung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Night Academy [Anmeldung]   Sa 1 Jun - 1:03

Night Academy



Hinter der Waldesgrenze der riesigen Stadt, mitten an einem wunderschönen See, liegt die Night Academy, an der adlige Jungvampire [nur Level A Vampire & Level B Vampire] studieren.
Dort lernen sie, das Land und den Reichtum ihrer Eltern fortzuführen, Blutdurst unter Kontrolle zu kriegen, zu kämpfen und Level E Vampire zu beseitigen.

Was das im Grunde bedeutet:
Ihr dürft für die Story euren eigenen Adel gründen und soweit ausdehnen, wie ihr wollt.

Was mir wichtig ist:
~Kreativität
~Angemessener Schreibstil
~Häufiger online, als einmal in der Woche
~Erfindet eure eigenen Liebes- und Familiengeschichten [von mir aus auch Drama, weil ich das in letzter Zeit ziemlich mag xD]


1. Level A Vampire - Reinblüter
Der Königsadel.
Es gibt nur zwei königliche Adelsfamilien (zu Beginn erstmals zwei, danach kann es auch mehr geben.) die mächtiger sind als alle anderen Level.
Sie beherrschen die gesamte Welt.
Sie sind oftmals: gutherzig, stark, mächtig & egoistisch.
[Nur rote Augen, wenn sie Blut trinken.]
Reinblütige Vampire, haben keinen Tropfen Menschenblut in sich und sind nur noch sehr rar, weshalb sie von allen üblichen Vampiren verehrt und geschützt werden. Alle zollen ihnen den gebührenden Respekt und beugen sich ihrem Willen.
Sie sind das ursprüngliche Vampirgeschlecht, das von alle Anderen, niederen abstammen. Jene wunderschöne und übernatürliche Wesen, die für ausreichende Sagen und Mythen gesorgt haben.
Sie sind die perfekten Raubtiere und stellen die pure Verführung für Menschen jeglichen Alters und Aussehens dar.
Nur Vampire dieser Schicht, haben die Kraft inne einen Menschen in einen von ihnen zu verwandeln. Ihn zu einem Level-D zu machen. Von ihnen gibt es nur noch Wenige.
Sie genießen höchsten Respekt in der Gesellschaft der Vampire.
Ein Reinblüter ist selbst mit Blut befleckt nicht verunreinigt.

2. Level B Vampire - Adelige Vampire (Adel)
Die adligen Vampire.
Es gibt viele Adelsfamilien, auf der ganzen Welt um die fünfzig Stück.
[Nur rote Augen, wenn sie Blut trinken.]
Sie dürfen Blut trinken, doch werden von die ihnen gebissenen Menschen nicht zu Vampiren.
Ein adliger Vampir, ist einem Reinblütigen unterlegen, dennoch können sie sehr mächtig sein und besitzen einen großen Einfluss in der Gesellschaft der Vampire.
Von ihnen befinden sich Einige auf der Cross. Und auch sonst machen sie einen recht großen Teil der vampirischen Gesellschaft aus.
Auch sie sind anmutig und schön, besitzen also den gewissen Raubtiereffekt. In ihren Fähigkeiten sind sie den Reinblütern jedoch unterlegen. Adelsvampire haben sich nur auf eine Fähigkeit fixiert, wogegen Reinblüter mehre ihr Eigen nennen können.
Adelsvampire gehen aus der Verbindung von einem Reinblut mit niederen Vampiren, oder gar Menschen, hervor.

3. Level C Vampire - einfache Vampire (gemeine Vampire)
Die normalen Vampire.
Sie leben unter die Menschen gemischt in den Dörfern und Städten und haben keinen angesehenen Rang.
Die Level C Vampire, sind vollkommen gewöhnliche Vampire, sie machen den Großteil der Vampirgesellschaft aus und sind auch zu Hauf in der Stadt vertreten.
Vampire dieser Schicht sind oft Halbblüter, d.h. sie sind aus der Verbindung von Adelsvampiren mit Menschen hervorgegangen. Ihnen fällte es daher um einiges leichter sich unter Menschen zu mischen, da sie nicht ganz so auffällig erscheinen wie die Level-A bzw. Level-B Vampire. Jedoch haben auch sie mit ihrem unersättlichen Blutdurst zu kämpfen.

4. Level D Vampire - Ehemals-Mensch-Vampire
Vampire die einst Menschen waren, sind Vampire die von einem Reinblüter gebissen worden sind. Sie werden Von den Vampiren der Klasse A und B überwacht, da sie früher oder später zum Endlevel (Level-E) abfallen und vernichtet werden müssen.
Würde dies nicht geschehen, so würden sie das Geheimnis der im verborgenden lebenden Gesellschaft der Vampire gefährden.
Ihrer Vernichtung können sie jedoch aus dem Weg gehen, aber nur, wenn sie das Vergnügen oder gar die Segnung erfahren haben, das Blut ihres Erschaffers in sich aufzunehmen.
Sofern sie das Blut ihres reinblütigen Erschaffers genossen haben, stellen sie keinerlei Gefahr mehr dar, sie sind also dem Endlevel entkommen und müssen sich der Gesellschaft unterordnen.

4. Level E Vampire:
Level E Vampiren ist es angeboren, ihre Blutlust nicht unter Kontrolle zu kriegen, deshalb müssen sie schnellstmöglich [von Rang 1 oder 2] getötet werden, sobald man sie sieht.
[Sie haben immer rote Augen.]
Das Endlevel. Level E sind wahre Bestien, die sich einst als Menschen betitelten.
Auf diesem Level haben sie jedoch keinerlei Verbindung mehr mit ihnen, sie sind vollkommen Willenlos und leben nur noch für ihren unstillbaren Blutdurst. Dabei ist es ihnen herzlichst egal, ob es sich um menschliches oder unsterbliches Blut handelt. Somit sind sie das Erbärmlichste was die vampirische Gesellschaft hervorgebracht hat.
Als sie noch Menschen waren, wurden sie von einem Reinblut gebissen. Eigentlich stellten sie nur eine günstig gelegene Nahrungsquelle dar und nachdem sich die Reinblüter gütlich an ihnen getan hatten, erklärten sie sie für tot. So erhielten sie auch nicht das rettende Blut ihres Meisters um zu einem Level C aufzusteigen.
Nun sind sie die wilden Bestien die das Bild eines Vampirs, im allgemeinen Aberglauben der Menschen, beschrieben haben.
Die Hunter-Gesellschaft und auch der Konzil der Vampire lässt Jagd auf sie machen. Sie sind ein Schandfleck innerhalb der Gesellschaft und daher ganz klar zu eliminieren.

Rang der Menschen:

1. Ein Vampirjäger.
Ist dazu geboren, Level D Vampire zu töten.
Viele jedoch wollen auch die anderen Vampirränge vernichten, trotzdem sind sie sehr hoch angesehen von Level A Vampiren jedoch nicht von Level B Vampiren.

2. Normale Menschen.

Rollen:
 

Steckbrief
Name:
Alter:
Vampirlevel:
Adelsname [Nachname des Adels]:
Familienangehörige:
Character:
Hobbies:
Mag:
Mag nicht:
Talente:
Aussehen:
[img] [/ img]

_________________


Zuletzt von Shiori am Di 11 Jun - 21:25 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Night Academy [Anmeldung]   Sa 1 Jun - 11:09

Name:
Saphira Tova
Alter:
17 Jahre
Vampirlevel:
A
Adelsname [Nachname des Adels]:
Tova
Familienangehörige:
Saphira ist ein Einzelkind, weshalb sehr viel auf ihren Schultern lastet. Von Pflichten bis hin zur richtigen Entscheidung. Nicht einmal einen kleinen Fehler darf sie sich erlauben. Schließlich soll sie nicht nur später ihre Eltern vertreten, oh nein. Es gibt eine Legende die besagt, das ein rechtmäßiger Tronfolger, sei es ein Prinz oder eine Prinzessin, aus der Königsfamilie Tova einen Gott, den Gott Tova, wiedererwecken soll. Ihr Vater glaubt, dass sie die rechtmäßige Tronfolgerin ist und gibt ihr auch die Aufgabe, diese Legende wahr zu machen, womit sie nicht sehr einverstanden ist.
Character:
Saphira ist wie die meisten anderen weiblichen Reinblüter gutherzig, nett, freundlich, höflich und hilfsbereit. Sie gehört allerdings zu den wenigen, die nicht egoistisch sind. Sie macht sich nichts aus Egoismus. Man könnte auch sagen, dass sie jeden ohne jegliche Vorurteile sieht. Früher ging sie jedem Kampf aus dem Weg, somit wusste niemand so genau, ob sie ebenfalls stark und mächtig ist. Da sie nun auf die Academy geht, wird sie es nun ebenfalls wissen.
Hobbies:
Ihre Hobbies waren mal Flügel zu spielen, zu reiten, lesen, tanzen, singen, zeichnen und malen. Doch als ihre Eltern sie auf das Leben als eine von rarren Reinblütern vorbereiteten, musste sie ihre Hobbies aufgeben. Seit sie auf der Academy ist, versucht sie wieder, ihre Hobbies "nachzuholen".
Mag:
~Tiere
~ihre Ruhe
~den Geruch des Blutes
~Blut
~Regen
~Nacht
~Vollmond
~Sternenklarer Himmel
Mag nicht:
~Lärm
~Sonne
~aufdringliche Leute
~Vorurteile
~Stress
~Lügen
~Verrat
~Respektlosigkeit
Talente:
Ihr Talent liegt mehr im tanzen, reiten und zeichnen.
Aussehen:

_________________


Zuletzt von Shiori am Do 6 Jun - 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Night Academy [Anmeldung]   Sa 1 Jun - 15:53

Name:
Zero Kiryu
Alter:
19 Jahre
Vampirlevel:
D
Adelsname [Nachname des Adels]:
~~~
Familienangehörige:
Seine Eltern wurden von einer Reinblüterin getötet, er selbst wurde von ihr gebissen und somit zu einem Vampir gemacht. Ihm ist es allerdings ein Rätsel, wie die Reinblüterin seine Eltern töten konnte, da sie erstklassige Vampire Hunter waren. Sein Zwillingsbruder, glaubt er zumindest, wurde ebenfalls von der Reinblüterin getötet. Nun will er sich an der Reinblüterin rächen.
Charakter:
Zero wirkt immer mies gelaunt bis verärgert und so als hätte er keinerlei Gefühle oder Interessen. In seinem Inneren plagen ihn Zweifel, Ängste, Hass sowie Ekel vor sich selbst, da er nicht damit klar kommt, dass er das verkörpert, was er am meisten hasst. Dies zeigt er allerdings niemandem. In manchen Momenten wirkt er sehr gequält, doch baut er schnell wieder seine abweisende Fassade auf. Es gibt selten Momente an denen er sich öffnet und seine weiche Seite, die er wie jeder Mensch hat, zeigt. Nur bei bestimmten Personen zeigt Zero Ansätze, dass er anders ist, doch selbst die müssen sehr geduldig mit ihm sein. Zero trägt meist leichte und einfache Kleidung, und kümmert sich sonst wenig um sein Styling. Er trägt das, was gerade zur Hand ist.
Hobbys:
Er beschäftigt sich hauptsächlich mit seinem Training, zu jagen und zu schlafen. Da er kaum Schlaf bekommt, holt er das nach. Da es neben der Academy einen Reitstall gibt, geht er zu seiner Lieblingsstute, die er selbst mit der Flasche aufgezogen hat, und schläft bei ihr - seien es sogar nur paar Minuten. Allerdings, da er Jäger ist, liegt ihm vor allem das schießen im Blut. Seine Hinter Waffe ist nämlich die "Bloody Rose", eine kleine Pistole. Seine Begabung mit dieser Waffe garantiert ihm hundertprozentige Ziel- und Treffsicherheit. Er verfehlt niemals sein Ziel.
Mag:
~seine Ruhe
~seine Lieblingsstute "White Lily"
Mag nicht:
~Vampire (hasst sie)
Talente:
Seine Begabung mit seiner Waffe Bloody Rose macht ihn zu einem gefürchteten Hunter.
Aussehen:


Bloody Rose::
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Night Academy [Anmeldung]   

Nach oben Nach unten
 
Night Academy [Anmeldung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACADEMY 1.72 F-104G Starfighter
» Crystal Carrige von Academy
» Academy F-8 Crusader "Marines" 1:72
» Academy Tirpitz Limited Edition in 1:350
» R.M.S. Titanic limitierte Premium Edition von Academy 1:400

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen~ :: RPG-City :: RPGs :: Anmeldungen-
Gehe zu: