StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ♥ But He's a Vampire <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ♥ But He's a Vampire <3   Sa 21 Sep - 11:57



Hallo Leutiis

Story:

Es war ein kalter Winterabend für Katharina. Katharina lebt auf der Straße. Sie hat nur einen kleinen Hund, Josie. Josie ist noch ein Welpe , aber sie braucht keine Milch mehr. Katharina lebt also auf der Straße. Eines Nachts taumelt sie durch die Straßen. Sie ist schwach und hilflos. Doch da findet sie [Junge]. Er nimmt sie und ihren Hund bei sich auf. Er hat genügend Platz, da er in einer Großen Villa wohnt. Katharina fühlt sich wohl bei ihm und beide verlieben sich nach und nach ineinander. Doch was Katharina nicht weiß ist, das [Junge] ein Vampir ist.
Wird er es ihr sagen ? Wie wird sie darauf Reagieren ? Melde dich ann^^^


Vorlage:

Name:

Alter:

Charackter:

Aussehen:


Mein Stecki:

Name:
Katharina
Alter:
16
Charackter:
Ergibt sich ^^
Aussehen:


Dein Stecki^^

Name: Shun
Alter: 19 (ist eigentlich 1900)
Charakter: Im RPG^^
Aussehen:

Als Vampir:



Unsere Beiträge^^

Katharina
Wie jeden Tag knurrte wieder mein Magen. Ich hatte Hunger, ja, aber Josie muss auch fressen, sonst wird sie auch noch ganz ausgehungert.
Hungrig lief ich wieder durch die Stadt.

Shun
Ich lief durch die Straßen und sah ein Mädchen, das hungernd durch die Straßen lief. Ich lief zu ihr und sah sie lächenld an. 'Hallo. Hast du Hunger?', fragte ich sie freundlich.

Meine Antwort xD

Katharina
Ein Junge Fragte freundlich ob ich Hunger hätte. Natürlich hatte ich Hunger, aber das war noch lange kein Grund ihm das zu erzählen. Auch, dass ich kein zu Hause oder etwas ähnliches hatte.
'Nein. Es geht schon.', antwortete ich ihm also, ebenfalls freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ♥ But He's a Vampire <3   Sa 21 Sep - 18:33

Echt schlau mit der Antwort xD
----
Shun
'Ich sehe doch das du Hunger hast. Komm, ich nehme dich mit zu mir nach Hause.', sagte ich freundlich, nahm sie an der Hand und ging mit ihr zu meiner Villa.
Nach oben Nach unten
 
♥ But He's a Vampire <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen~ :: RPG-City :: Archiv :: Plays :: 2-er RPGs-
Gehe zu: