StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gefangen im Spiel [großes RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 20:38


Gefangen im Spiel...?


Story:
 

Die Klassen:
 

Die Klassenwechsel:
 

Info's zum leveln:
 


Nun kommen die fertigen Steckbriefe:



Schützin:


Irina Rose/Irina (@Shiori):
 

Emely/Akio (@neriase):
 


Magierin:





Schwertkämpferin:


Lynn Okumura/Eve (@Lunette):
 

Victoria Maxwell/Elesis (@Shiori):
 



Schütze:





Magier:


Jeremias/BlackFeather (@neriase):
 


Schwertkämpfer:


Shane Jones/Raven (@Shiori):
 

Braeden Sky/Leigh (@Lunette):
 

Zero Takumi/Chung (@Shiori):
 

_________________


Zuletzt von Shiori am So 10 Nov - 19:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 20:43

Ich würde sagen, dass wir dort anfangen, nachdem alle erfahren haben, dass sie sich nicht ausloggen können usw., oder? Very Happy
---
Irina
Ich seufzte einmal ganz laut. Ja, das tat ich extra. Es sollte sogar dieser Master hören. Das war doch wohl ein Witz, dass wir hier sogar sterben konnten, selbst im realen Leben. Eine Panik brach aus, einige starben sogar. Mussten sie sofort in Panik ausbrechen? Das war ziemlich unnötig. Ich bahnte mir einen Weg durch die Menge und lief aus der Stadt sofort in den Wald. Ich selbst brauchte erstmal Ruhe, nachdem alle dort herumgeschrien hatten.

Shane/Raven
Ich versuchte die Menge zu beruhigen, was mir ziemlich misslingte. Wer hörte auch schon einem Schwertkämpfer zu? Ich seufzte und sah zu BlackFeather. Er war in der 1. Stufe, und auf ihn würden sogar wahrscheinlich alle hören.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 20:50

Lynn/Eve
Ich seufzte genervt. Als erstes können wir uns nicht ausloggen und dann können sie noch nicht mal auf einen hören! Ich lief zur Mauer und lehnte mich an die Mauer an.

Braeden/Leigh
Ich sah nur zu. Ich stand nicht in der Nähe von der Menge, sonder weit Abseits.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 20:55

Irina
Im Wald traf ich zwischendurch auf mutierte Wölfe. Diese waren jedoch ziemlich leicht zu besiegen, weswegen ich fast ungestört durch den Wald laufen konnte.

Shane/Raven
Es war verständlich, dass die Leute in Panik fielen, aber sie sollten wenigstens versuchen etwas ruhe zu bewahren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 20:59

Lynn/Eve
Ich sah mir das Spektakel weiter an. Wenigstens höre ich sie nicht mehr so laut schreien.

Braeden/Leigh
Ich stand weiterhin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 21:03

BlackFeather
Dieses durcheinander... alle riefen irgendetwas, waren wohl in Panik. Es war auch verständlich, dennoch unnütz.
Was brachte diese Panik? Nichts produktives, das war sicher. Doch es würde wohl auch wenig bringen nun an ihre Vernunft zu appellieren, sie waren zu aufgebracht.
So stand ich mit verschränkten Armen an eine Hausmauer gelehnt und wartete darauf, dass sich die Stimmung etwas beruhigt hatte.

Akio
Mein Herz klopfte wie wild. Wir konnten uns nicht ausloggen! Am liebsten wäre ich nun panisch weggerannt, doch was nützte es? Ich war den Tränen nahe...
Wir mussten es schaffen, nur wie? Ich war schwach und konnte nicht wirklich etwas beitragen
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 21:07

Irina
Ich kam in der nächsten Stadt an, oder wohl eher Dorf. Hier war keine Menschenseele. Wahrscheinlich war nur ich abgehauen. Besser so. Momentan wollte ich auch keine Gesellschaft haben. Ich kaufte mir nochmals zur Sicherheit paar Tränke, dann lief ich weiter, in das Geisterschloss.

Shane/Raven
Ich setzte mich schließlich einfach auf den Boden hin und wartete einfach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 21:12

BlckFeahter
Einige Spieler gingen nun, ie Menge zerstreute sich langsam.

Akio
es war zwar nicht klug, aber ich wollte fort von hier. Ich sehnte mich nach dem Wald, so ging ich los, und erreichte ihn Bald.
Ein knurren erklang und ich verharrte in der Bewegung. Wohl ein mutierter Wolf, und ich war schwach...
Ich zückte den Bogen und spannte einen Pfeil ein, doch ich sah den Wolf nicht. Plötzlich, wie aus dem nichts sprang er auf mich los, ich feuerte einen Schuss ab, der traf aber nur dessen Schulter. Den Wolf kümmerte dies nicht. Laut schrie ich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 21:15

Lynn/Eve
Ich lief in den Wald. Ich hörte einen Schrei und war auch schon angekommen. Ich holte mein Schwert raus und traf den Wolf. Ich sah das Mädchen an.

Braeden/Leigh
Ich sah noch andere Spieler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 21:19

BlackFeather
Schließlich stemmte ich mich von der Wand ab und ging zu den übrig gebliebenen. "Gehen wir?" fragte ich in die Runde. Vor allem die schwächeren waren geblieben, nur wenige aus der 2ten Stufe waren noch da.

Akio
Mein Atem ging schnell, der Wolf landete mit seinem vollen Gewicht auf mir, das Blut floss auf meinen Körper.
Er presste mir die Luft aus der Lunge, ich bekam kaum noch Luft, und ich spürte die Wärme des Blutes, überall.
Nun würde ich also sterben... Schon jetzt.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 21:27

Irina
Ein Schrei ertönte, und kurz blieb ich stehen. Sollte ich hingehen? Nein, die anderen würden denen schon helfen. Von hinten wollte mich ein Geist angreifen, doch schnell und gekonnt wich ich aus. Toll, jetzt hatte ich einen Geist an der Backe nur weil mich ein Schrei abgelenkt hatte.

Shane/Raven
Ich hörte einen Schrei dem ich schnell folgte. Dort waren zwei Mädchen und ein Wolf. Dieser lag auf einem der Mädchen und sie schien fast zu ersticken. Schnell nahm ich den Wolf und warf ihn gegen einen Baum. Das Mädchen hob ich hoch und rannte mit ihr zum Arzt. Dieser behandelte sie sofort und ich sah ihm zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 21:31

Lynn/Eve
Ich sah ihnen nach, dann lief ich weiter durch den Wald.

Braeden/Leigh
'Klar.', sagte ich und lief los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 21:33

mir kommt das so bekannt vor XD
jetzt müsste sie nur mehr die nachricht bekommen schwanger zu sein lol! 

BlackFeather
Mir war es egal wo wir hin sollten. Einer der Neulinge meinte wir sollten veruschen Kämpfe zu bekommen. doch mit der ganezn Gruppe war es zu gefährlich. So entscheid ich erstmal das wir in diesen Häusern hier wohnen sollten. die Anwesenden suchten isch Häuser aus und kamen dann zu mir um mich zu Infomieren.

Akio
Ich spürte wie ich hochgehoben wurde und konnte nur noch einen Jungen erkennen, ehe sich meine Augen schlossen. Ich hatte nicht genug KRaft um sie geöffnet zu halten.
Später spürte ich eine Wunde am Arm aufbrennen und mir wurde etwas eingeflöst. Es war wohl ein Heiltrank, denn mir ging es sogleich besser und meine Lebenspunkte stiegen wiede.r
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 21:39

Allerdings :p
---
Irina
Dieser Vogel war lästig, sodass ich mehrmals Angriff. Nach paar Minuten verschwand er und hinterließ Geld. Komisch...War dies etwa auch neu? Langsam lief ich zum Geld, sehr langsam. Das einzige was man hörte was das Klackern meiner Schuhe, und mein Atem. Ich hockte mich hin und betrachtete das Geld, ohne es in meine Hände zu nehmen. Es war kein echtes Geld. Doch sobald ich bemerkt hatte, dass es eine Falle war, war es bereits zu spät.

Shane/Raven
Ich sah sie an und lächelte. "Geht es wieder?", fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 21:42

dann käme aber die frage... wer ist der Vater? XD

Akio
Ich nickte und setzte mich auf. "Danke. Hast du den Heiltrank bezahlt? Ich werde dir das Geld zurück erstatten, wenn ich genu habe" meinte ich. Immerhin hatte er mich gerettet, das war das Mindeste was ich ihm schuldete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 21:44

Eve
Ich lief weiter, zwar kamen welche Wölfe, doch die waren mir egal, denn sie waren recht leicht zu besiegen.

Leigh
Ich sah BlackFeather nur zu.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 21:50

Frag ich mich auch xD
---
Irina
Ein Poru hatte mich zu Boden gedrückt, und dieser war genauso groß und lang wie ein Langhalsdinosaurier. Doch dieser war zu schwer, und unter uns zerbrach der Boden, und wir fielen hinab.
Ich kam ziemlich hart auf und blieb erstmals ziemlich benommen dort liegen. Selbst als jemand aus der 2. Stufe ist man nicht immer gut.

Shane/Raven
Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, schon in Ordnung. Du schuldest mir nichts.", sagte ich. "Solang es dir gut geht, bin ich froh.", lächelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 21:54

unbefleckte Masterempfängniss? XD
--
BlackFeather
Ein Junge blieb sthen, einer der wenigen Spieler aus Stufe zwei. "Du, wirst du hier bleiben, oder ziehst du lieber los?" erkundigte ich mich.

Akio
"Du hast mich gerettet und dann hier her gebracht, sicher schulde ich dir etwas" beharrte ich und stand nun auf. Ich war um einiges kleiner als er, man sah ihm an das er ein Schwertkämpfer war. Seine Muskeln waren beeindruckend...
Kurz blickte ich an mir herab und bemerkte das ganze Blut des Wolfes. Ich muste mich waschen, ehe es verkrustete mein Gewandt hart wurde.
--------
bb ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 22:00

Leigh
'Ich bleib bei euch. Ihr könntet hilfe gebrauchen.', sagte ich ihm und sah zu den anderen.

[b][i]Eve
Ich kam an und musste grinsen, denn es war wirklich niemand hier. Doch, mein grinsen verschwand auch wieder und ich lief weiter.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 22:05

Wieso unbefleckt? xD
---
Irina
Lange, eine Ewigkeit blieb ich liegen. Als ich zu mir kam, wusste ich zuerst nicht, wo ich war. Mir fiel es plötzlich wieder ein, und ich sah mich um. Der Poru schien tot zu sein, zumindest atmete er nicht mehr, bewegte sich nicht. Vorsichtig stand ich auf. Mir tat alles weh. Mein Blick wanderte nach oben. Nur ganz schwaches Licht fiel hierhin. Klettern war unmöglich. Sonst würde ich ganz sicher sterben. Ich lief ziemlich langsam, aber das war mir egal. Ich musste zuerst einen Ausgang finden. Aber wehren konnte ich mich nun auch nicht...Und bis jemand kommen würde, würde ich hier bereits verhungern und wäre wie eine Blume eingetrocknet.

Shane/Raven
Ich bemerkte erst jetzt ihren Bogen und hielt ihn ihr hin, nachdem ich ihn genommen und betrachtet hatte. "Ich glaub, er gehört dir.", lächelte ich sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 6:40

BlackFeather
"Gut. Wir werden später jagen müssen, ich denke hier gibt es keine Supermärkte" meinte ich sakrkastisch.

Akio
Ich lächelte. "Ja, es ist meiner, Danke" antwortete ich ihm. Erst jetzt fiel mir auf das ich ihn dutzte, was sich eigentlich nciht gehörte, weil er einen höheren Rang hatte.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 11:03

Irina
Ich fand einen dunklen Gang denn ich entlanglief. Stundenlang folgte ich diesem Gang, als vor mir schwaches Licht erschien. Meine Schritte beschleunigten sich und, erstunlicherweise, kam ich genau in einem kleinen Loch wieder heraus, genau vor dem Schloss. "Toller Gang...Ehrlich.", murmelte ich und klopfte mir den Dreck von meinen Klamotten, zumindest einen Großteil. Mir fiel ein, dass ich sie wieder reparieren lassen müsste, aber dies tat ich nicht gerne. Erstens musstest du zu lange warten und zweitens gafften dich dann alle Leute an. Okay, ja, ich musste zugeben, dass man dann andere Kleidung von dem Schmied bekam, vor allem für Frauen ganz knappe Kleidung. Tja, perverse Leute gab es hier auch. Leider durfte man diese auch nicht umbringen.

Shane/Raven
Ich lächelte sie an. "Ein ziemlich guter Bogen.", sagte ich zu ihr. "Wäre ich ein Schütze, würde ich dir sagen, wie du dich besser verteidigen könntest...", sagte ich und überlegte. Die einzige Schützin, die ich kannte und in der 2. Stufe war, war Irina. "Warte mal kurz.", entschuldigte ich mich bei ihr und suchte mit der Suchmaschine ihren Namen. Sofort fand die Maschine sie und zeigte mir ihren Standort an. Ah, sie war also vor dem Geisterschloss...
"Was willst du werden? Nah- oder Fernkämpferin? Oder aber auch beides?", fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 12:58

Akio
"Ich habe mich noch nicht entschieden" antwortete ich. Das er mir nun weiterhin helfen wollte machte mich verlegen, immerhin waren wir Fremde...
Störte es ihn das ich ihn dutzte? Bis jetzt hatte er nichts gesagt dazu, doch ich war mir nicht sicher. Und noch dazu kannte ich nicht einmal seinen Namen. So stellte ich mich vor. "Ich bin Akio, Schützin, erste Stufe"
Das waren die wichtigesten Informationen.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 13:28

Irina
Ich lief schließlich wieder zurück und traf auf einige aus der 2. Stufe. In der Stadt angekommen bezahlte ich für eine Wohnung. In der Wohnung duschte ich mich zuerst und wusch dann meine Kleidung und meinen Bogen. Ich legte sie zum trocknen hin und lag nun gelangweilt auf dem Bett. Nun musste ich warten, bis sie trocken waren. Vorher konnte ich nicht hinaus. Naja, eigentlich ja schon, aber ich bin nicht so verrückt und irre nur mit einem Handtuch um mich in der Stadt herum.

Shane/Raven
"Ich bin Raven, Schwertkämpfer 2. Stufe.", stellte ich mich ihr vor und hielt ihr meine Hand hin. "Auf gute Zusammenarbeit.", lächelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 13:36

Akio
Zusammenarbeit? Hatte ich mich verhört?
Normalerweise gab es immer größere Gruppen und alle versuchten nur ein höheres Level uz erreichen. Nun wollte er sich mit mir zusammenschließen, obwohl ich nicht einmal einen Wolf besiegen konnte, ohne dabei verletzt zu werden?
Das wunderte mich sehr, doch ohne weiter darüber nachzudenken nahm ich seine Hand. "Danke" lächelte ich noch einmal und zog aber rasch meine Hand wieder aus seiner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   

Nach oben Nach unten
 
Gefangen im Spiel [großes RPG]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 41Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiel bei neuer Taumelscheibe
» Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]
» Motor spiel in Lagern?
» Spiel zwischen Kugelkopf und Pfanne
» Servos woher kommt das Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen~ :: RPG-City :: Archiv :: Plays :: Große RPGs-
Gehe zu: