StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gefangen im Spiel [großes RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 20:38

das Eingangsposting lautete :


Gefangen im Spiel...?


Story:
 

Die Klassen:
 

Die Klassenwechsel:
 

Info's zum leveln:
 


Nun kommen die fertigen Steckbriefe:



Schützin:


Irina Rose/Irina (@Shiori):
 

Emely/Akio (@neriase):
 


Magierin:





Schwertkämpferin:


Lynn Okumura/Eve (@Lunette):
 

Victoria Maxwell/Elesis (@Shiori):
 



Schütze:





Magier:


Jeremias/BlackFeather (@neriase):
 


Schwertkämpfer:


Shane Jones/Raven (@Shiori):
 

Braeden Sky/Leigh (@Lunette):
 

Zero Takumi/Chung (@Shiori):
 

_________________


Zuletzt von Shiori am So 10 Nov - 19:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 21:04

Lynn
Ich gähnte, denn ich hatte nicht gut geschlafen.

Leigh
Ich sah zu der Neuen Schützin und stellte mich vor. 'Hey, Ich bin Leigh.'.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 21:10

Akio
Ich nickte. Ein paar Höflichkeitsfloskeln wurden ausgetauscht dann aß ich Langsam ein paar Beeren. Mehr brachte ich nicht runter.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 21:16

Irina
Als dann auch die übrigen Schützen aufwachten, erhob ich mich und nickte Akio zu. Als Zeichen, dass wir nun mit dem Training beginnen würden. Als erstes hielt ich vor mir ein Stück Holz, dass sie Treffen sollten. Es war ein Risiko, ja. Aber sie würden mich ja nicht treffen, zumindest würde ich es nicht zulassen. Ich würde einfach ausweichen, wenn ich es schaffte und konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 21:19

Akio
Ich war verunsichert. "Kann ich nicht euf einen Baum schießen? Wenn ich dich nun treffe..." stammelte ich und sah zu Boden
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 21:22

Irina
Ich seufzte. "Willst du etwa auch so mit deinem Gegner reden?", meinte ich. "Stell dir vor, dieses Stück Holz wäre dein Gegner, und Schieß einfach los.", meinte ich. Einige zögerten noch, Schoßen dann ab, verfehlten mich aber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 21:29

Akio
Ich schoss ab, drehte mich dann aber gleich um, ich wollte nicht wissen wo der Pfeil gelandet war.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 21:34

Irina
Dieser Pfeil traf das Stück, und die Spitze blieb reichtzeitig stehen, sodass es nur mein Dekolleté berührte. "Gut, Aiko.", lobte ich sie und holte den Pfeil raus. "Wäre es ein kleiner Hase gewesen, hättest du nun Abendessen gehabt.", sagte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 21:37

Akio
Als sie mich lobte drehte ich mich erstaunt um. Hatte ich es geschafft? Ich war erfreut und musste lächeln doch bei dne Blicken der anderen wurde ich wieder unsicehr,
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 21:43

Irina
"Sieht sie nicht so an.", ermahnte ich die anderen und lehnte das Holzstück an einen Baum. "So, versucht es nun zu treffen.", meinte ich. Paar weitere Holzstücke befestigte ich oben zwischen zwei Ästen, welche hängte ich an einen Baum usw. Fast überall, wo Gegner sein konnten. Nur ich stand in der Mitte, mit zwei Holzstücken in meinen ausgestreckten Armen. Dies sollte zum Beispiel Vögel, Geister und ähnliches symbolisieren. Doch die Gegner, die fliegen konnten waren eigentlich die nervigsten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 21:45

Akio
Ich feuerte ein paar Schüsse ab, schaute nicht ob sie trafen. Ich war einfach zu verlegen-
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 21:52

Irina
"Aiko, du kannst ruhig hinsehen.", sagte ich. "Es ist nichts schlimmes." Ich lief zu ihr und hockte mich etwas hin, allerdings so, dass wir auf einer Augenhöhe waren und ich halbwegs noch stand. "Also, weshalb siehst du nicht hin?", fragte ich sie und sah ihr in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 21:59

Akio
"Ich trau mich nciht" antwortete ich zögernd
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mo 30 Sep - 22:02

Irina
Sie traute sich also nicht. "...Hm, was schlägst du selbst vor?", fragte ich sie. Natürlich wusste ich, was ich dagegen tun könnte, aber ich wollte sehen, ob sie vielleicht selbst eine Idee hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 13:26

Akio
Ich zuckte mit den Schultern. "Einfach hinsehen?" schlug ich vor. Es war leichter gesagt als getan, aber es war wohl die einzige Lösung.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 16:05

Irina
Ich nickte. "Versuch es erstmal. Wenn es nicht funktioniert, sah mir Bescheid.", sagte ich und lief zu den anderen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 17:07

Akio
Ich nickte, aber Irina war schon weg.
Seufzend blieb ich stehen und ging dann zum Feuer, da ich nicht mehr wollte. Bis jetzt hatte ich mich bereits öfters überwunden.
Ich hatte wirklich Pech, das erste mal so ein Spiel spielen und schon war ich gefangen.... Das alles war nichts für mich.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 18:05

Shane/Raven
Ich sah, wie Aiko wiederkam und lächelte sie an. "Na, keine Lust mehr?", fragte ich sie. Ich musste noch warten, bis alle wach waren, und dann unter mir und dem anderen Schwertkämpfer aufteilen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 18:24

Akio
Ich nickte. "Ja, auch das" antwortet ich ruhig und setzte mich. "Weißt du ob es hier irgendwo einen Bach gibt? Ich habe durst und ich will mich waschen" fragte ich Raven.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 19:14

Shane/Raven
Ich nickte. "Im Wald gibt es einen, aber da würde ich dir raten, nicht alleine hinzugehen.", sagte ich und stand auf. "Also, gehen wir?", fragte ich sie. "Ich werde dir nicht zusehen, nur die Gegner aufhalten.", erklärte ich ihr. Ich war kein Spanner, wie so manch anderer. So etwas dreckiges tat ich nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 19:16

Akio
Ich war verunsichert, aber ich nickte zaghaft. "Gut, okay" nuschelte ich und stand auf. "Gehst u voran?"
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 19:29

Shane/Raven
Ich nickte, nahm aber dennoch ihre Hand und lief mit ihr in den Wald. Am Bach angekommen lies ich sie wieder los und drehte mich um, weg vom Bach. "Beeil dich aber. Ich weiß nicht, wie lange ich sie aufhalten könnte.", meinte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 19:39

Akio
Ich nickte erneut, was er aber nicht sehen konnte. Es war mir unangenehm gewesen seine Hand zu halten, aber ich hatte mich nciht getraut sie weg zu ziehen. Langsam entkleidete ich mich und ging in das kalte Wasser. Mein Gewandt wusch ich auch im Bach, da es von gestern noh blutverkrustet war.
Was ich dabei nicht bedacht atte, ich hatte nun keine Kleidung mit, die trocken war.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 19:42

Shane/Raven
Als ich etwas knirschendes im Wald hörte, zuckte ich sofort mein Schwert heraus. "Aiko, ich glaub dass es Zeit wird mit dem baden aufzuhören.", sagte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 19:54

Akio
"Ähm...." meinte ich verlegen als er das sagte und wurde rot. Wie sollte ich ihm sagen das mein Gewandt zu nass war und ich es nicht anziehen konnte?
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 19:58

Shane/Raven
"Was soll hier Ähm bedeuten? Beeil dich, ich weiß nämlich nicht, wie viele es sind.", sagte ich und hörte sogar von anderen Richtungen diese Geräusche. "Mist.", knurrte ich. Sie hatten uns umzingelt, nun hatten wir die Arschkarte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   

Nach oben Nach unten
 
Gefangen im Spiel [großes RPG]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiel bei neuer Taumelscheibe
» Großer Norheimer Tunnel
» Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]
» Touristik - Museumsbahn Großgmain
» Motor spiel in Lagern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen~ :: RPG-City :: Archiv :: Plays :: Große RPGs-
Gehe zu: