StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gefangen im Spiel [großes RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 20:38

das Eingangsposting lautete :


Gefangen im Spiel...?


Story:
 

Die Klassen:
 

Die Klassenwechsel:
 

Info's zum leveln:
 


Nun kommen die fertigen Steckbriefe:



Schützin:


Irina Rose/Irina (@Shiori):
 

Emely/Akio (@neriase):
 


Magierin:





Schwertkämpferin:


Lynn Okumura/Eve (@Lunette):
 

Victoria Maxwell/Elesis (@Shiori):
 



Schütze:





Magier:


Jeremias/BlackFeather (@neriase):
 


Schwertkämpfer:


Shane Jones/Raven (@Shiori):
 

Braeden Sky/Leigh (@Lunette):
 

Zero Takumi/Chung (@Shiori):
 

_________________


Zuletzt von Shiori am So 10 Nov - 19:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 19:59

Akio
"Ähm.. soll heißen das meine Kleidung nass ist" meinte ich verlegen und hoffte er hörte mich. Mein Gesicht wurde noch röter, und nun wurden wir auch noch angegriffen....
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 20:08

Shane/Raven
Ich dachte nicht lang nach, sondern zog schnell mein Shirt aus und warf es zu ihr. "So besser?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 20:13

Akio
Ich fing es ungeschckt aus, ging aus dem Wasser und zog es mir an. Dennoch sah man deutlich das ich nichts unter dem Shirt trug, nackt kam ich mir noch immer vor. "Danke" antwortete ich ihm. "Ich hab es an"
Mein Gesicht war knallrot und die Haare waren nass, was mich aber nicht so kümmerte wie das ich mehr nackt als bekleidet vor ihm stand.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 20:14

Shane/Raven
Ich hielt ihr auch meine Jacke hin. "Zieh dass auch an.", meinte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 20:22

Akio
"Ist dir nicht kalt?" fragte ich ihn ohne die Jacke zu nehmen. Ich konnte nicht noch mehr nehmen, auch wenn es mir so ein bisschen unangenehm ar. Wenn ich nun laufen würde würde man unten alles sehen
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 20:27

Shane/Raven
Ich lief schnell zu ihr und zog ihr die Jacke über. "Mach sie zu, bevor du läufst. Nimm deine Sachen und lauf einfach hinter mir her. Wenn jemand auf dich zukommt zöger nicht zu schreien.", befahl ich mehr oder weniger und lief voraus. Tatsächlich kamen kurze Zeit später Vögel. Nervige und lästige Vögel. Sie waren allerdings schon besiegt, nachdem ich einmal auf sie eingeschlagen hatte. Deshalb hielten uns nicht weiter auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 20:35

Akio
Ich befolgte seine anweisungen und rannte dann. Auch wenn man nun unten viel sehen konnte mein Leben war mir wichtiger.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Di 1 Okt - 20:45

Shane/Raven
Kurz bevor der Wald aufhörte blieb ich stehen und schickte Irina eine private Nachricht, dass sie kommen sollte. Akio deutete ich stehen zu bleiben. Es dauerte auch nicht lange, da kam Irina schon und sah mich fragend an. "Was ist denn? Du weißt doch, dass ich mit denn Schützen aus der 1. Stufe trainieren muss...", fing sie an, doch anscheinend hatte sie schon Aiko gesehen. Ihr Blick blieb an Akio haften und sie sah mich nicht mehr an. "Danke, Raven. Du kannst gehen. Das ist nun meine Aufgabe, reine Frauensache.", meinte sie und schubste mich leicht weg. Ich musste lächeln und lief zu der Gruppe zurück.

Irina
"Du musst aber schon zugeben, dass es nicht sehr klug war.", sagte ich zu ihr. Leider hatte ich keine Jacke oder ähnliches dabei, dass etwas länger als Raven's Shirt und Jacke waren. "Komm, wir nehmen eine Abkürzung.", sagte ich und nahm ihre Hand. Wir nahmen eine Abkürzung in die Stadt, wo kaum Leute waren und uns ignorierten, zumindest einige. Doch weil ich vor ihr herlief konnten sie zumindest nicht viel von unten sehen. Das fand ich auch gut so.
In meiner Wohnung angekommen lies ich sie los und nahm ihr ihre Sachen ab. Diese stellte ich auf meinen Balkon ab, wo die Sonne schien. So trockneten sie schnell und als Akio fertig angezogen war liefen wir zurück zur Gruppe. "Willst du ihm die Sachen wiedergeben oder soll ich das für dich erledigen, damit du weitertrainieren kannst?", fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mi 2 Okt - 6:35

Akio
Keinem der beiden konnte ich nun mehr in die Augen sheen. Wrum war ich nur so dumm und unbedacht? Am liebsten hätte ich mich selbst geschlagen, oder wäre im Erdboden versunken. doch beides brachte mir nun keine Lösung. "Ich bring es ihm selbst" nuschelte ich, den Blick an einen Baum hinter Irina geheftet, damit ich sie nicht ansehen musste. Was dachte sie nun von mir? Bestimmt nichts gutes
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mi 2 Okt - 13:14

Irina
Ich nickte und reichte ihr Raven's Schirr und Jacke hin. "Hier, bitte. Falls aber noch etwas sein sollte, Ruf mich einfach.", lächelte ich und musste schnell ausweichen, als ein Pfeil auf mich zurasten. "Hey, ihr da!", rief ich und stampfte zu ihnen rüber.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mi 2 Okt - 16:35

Akio
Ich stand noch kurz da und blickte Irina nach. Dann seufzte ich und machte mich auf die Suche nach Raven. Was hatte er wohl gesehen? Hatte er etwas gesehen?
Diese Fragen schossen mir in den Kopf 0und ich wurde noch verlegener.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mi 2 Okt - 18:57

Shane/Raven
Ich trainierte die Schwertkämpfer und bekam gar nicht mit, dass Akio mich suchte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mi 2 Okt - 18:59

Akio
Schließlich fand ich Raven, all sein eschüler blickten mich an. Ich tippte ihm auf die Schulter da er mich noch nicht bemerkt hatte. Anscheinend besaß er mehr Kleidung als ich, denn er war wieder vollständig gekleidet.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mi 2 Okt - 19:01

Shane/Raven
Ich wand mich um und sah Akio, die ich anlächelte. "Hey.", begrüßte ich sie ud sah dann meine Kleidung. "Behalt sie ruhig."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mi 2 Okt - 19:04

Akio
Alle anderen starrten nun noch mehr da sie die Kleidung erblickten. Sicher dachten sie sich nun schon irgendwelchen Gesichten ausgedacht was passiert war. "Danke" antwortete ich verunsichert. "und tut mir Leid für die Schwierigkeiten"
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Mi 2 Okt - 23:15

Shane/Raven
Ich lächelte und strich ihr durch ihr Haar. "Ach, schon okay. Die Hauptsache ist doch, dass wir überlebt haben. Oder nicht?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Do 3 Okt - 6:35

Akio
"Das nächste Mal werde ich mehr darüber nachdenken was ich tue" versprach ich dann. Ich wollte es versuche auch wenn es so gut wie unmöglich war. Er strich mir über die Haare...
Wir kanten und erst seit gestern aber er ging schon so vertraut mit mir um, er war wirklch nett. Vor allem nach dem ganzen Mist denn ich gebaut hatte.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Do 3 Okt - 11:11

Shane/Raven
Ich lachte leise. "Ach komm. So etwas kann jedem mal passieren. Nicht nur dir. Ich mein, ich hätte auch nicht an meine Sachen gedacht.", sagte ich und strich ihr noch kurz durch ihr Haar, dann wuschelte ich sie kurz durch. "Oh, tut mir leid. Das bin ich gewohnt.", entschuldigte ich mich bei ihr. "Das mach ich nämlich jedes mal bei meinem kleinen Bruder, obwohl er schon 18 ist. Aber ich mag es, wie er sich aufregt..." Plötzlich sah ich vor meinen inneren Auge meinen Bruder, der sich über mich beschwerte. Erneut lächelte ich, schüttelte aber dann meinen Kopf und richtete ihr wieder die Haare. "Es tut mir nochmals sehr leid.", entschuldigte ich mich erneut bei ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Do 3 Okt - 13:34

Akio
Ich errötete noch mehr. Er sah mich also als eine Art Schwester? So hatte ich es jedenfalls verstanden. "Schon okay" antwortete ich. "Ich mache mir hier nicht so viel aus meinem Aussehen. Das ist doch auch nur ein Spiel, was hier passiert ist nicht ganz real. nur der Tod" antwortete ich ihm dann nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Do 3 Okt - 15:51

Shane/Raven
Ich nickte. "Ja, nur der Tod ist Real.", stimmte ich ihr zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Do 3 Okt - 15:52

Akio
Ich fragte ich ob das was wir hier taten auch Auswirkungen auf unseren realen Körper hatte. Es wäre interessant zu erfahren. Sonst konnte man sich hier eine neue Persönlichkeit bauen
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Do 3 Okt - 23:11

Shane/Raven
"Aber ansonsten geht es dir gut, oder?", fragte ich sie besorgt und sah sie auch so an.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Fr 4 Okt - 7:00

Akio
"Ja, mir geht es gut. EMine Lebenspunkte sind noch alle da" lächelte ich. "Dsa nächste mal frage ich jemand anderen, damit ich dich nicht immer nerven muss" meinte ich dann nnoch.
Ich wollte ihm nicht noch mehr zr Last fallen als ohnehin shcon.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Fr 4 Okt - 9:04

Shane/Raven
Ich musste leise lachen. "In Ordnung, aber du bist keine Last für mich. Du bist doch ganz nett, und bis jetzt gehst du mir noch nicht auf den Keks.", erwiderte ich ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Fr 4 Okt - 13:37

[color:73ea=#cc3399Akio]
Meinte er das ernst oder war er einfach nur freundlich?
Ich wusste es nicht, doch ich errötete immer mehr, denn alle seine Schüler beobachteten uns und viele ädchen tuschelten, während die Jungs mich skeptisch und abwägend ansahen. Bald würde es sicher Gerüchte geben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   

Nach oben Nach unten
 
Gefangen im Spiel [großes RPG]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiel bei neuer Taumelscheibe
» Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]
» Motor spiel in Lagern?
» Spiel zwischen Kugelkopf und Pfanne
» Servos woher kommt das Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen~ :: RPG-City :: Archiv :: Plays :: Große RPGs-
Gehe zu: