StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Gefangen im Spiel [großes RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 29 Sep - 20:38

das Eingangsposting lautete :


Gefangen im Spiel...?


Story:
 

Die Klassen:
 

Die Klassenwechsel:
 

Info's zum leveln:
 


Nun kommen die fertigen Steckbriefe:



Schützin:


Irina Rose/Irina (@Shiori):
 

Emely/Akio (@neriase):
 


Magierin:





Schwertkämpferin:


Lynn Okumura/Eve (@Lunette):
 

Victoria Maxwell/Elesis (@Shiori):
 



Schütze:





Magier:


Jeremias/BlackFeather (@neriase):
 


Schwertkämpfer:


Shane Jones/Raven (@Shiori):
 

Braeden Sky/Leigh (@Lunette):
 

Zero Takumi/Chung (@Shiori):
 

_________________


Zuletzt von Shiori am So 10 Nov - 19:46 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Fr 29 Nov - 19:03

Vici
"Wenn du aufhörst so stur zu sein" seufzte ich und drückte mich an ihn.

Akio
"DAnn Fleisch, ich will nicht das du irgendeinen Aufwand hast" infomierte ich ihn und setzte mich mit ihm ans Feuer.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Fr 29 Nov - 19:24

Raven
Ich lächelte und küsste ihre Stirn. "Wir sind uns wirklich ähnlich."

Chung
"Mir macht es wirklich nichts aus. Ich kann auch einen Kuchen für dich holen gehen.", grinste ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Sa 30 Nov - 21:36

was soll der hinweis? oO

Vici
"Ich weiß" seufzte ich lächelnd. "Aber ich lass da nicht locker. Noch dazu solltest du sie beginnen zu mögen, schau aus dem Fenster." bemerkte ich dann. Man sah deutlich das Mädchen und Zero am Feuer, und das zusammen.

Akio
"Du übertreibst wirklich" lachte ich. "Fleisch reicht vollkommen aus, wirklich" wiederholte ich dann und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   Sa 30 Nov - 23:58

Raven
Ich schwieg, und schluckte. Solange sie nur befreundet blieben, war es ja in Ordnung...Mehr oder weniger.

Chung
Ich seufzte und gab ihr dann ein Stück Fleisch. "So besser?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 0:00

Vici
"Ach komm, du übertreibst. Warum gönnst du ihm sein Glück nicht? Frag ihn doch mal, was zwischen den beiden ist, ich weiß das es dich beschöftigt" bemerkte ich dann und sah zu ihm hoch. "Morgen dann, okay?"

Akio
Ich nickte. "Ja, und so musst du auch nirgendwohin gehen sondern bei mir bleiben" lächelte ich. "Außer du willst gehen, dann kannst du das natürlich" fügte ich hastig hinzu
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 0:05

Raven
Ich seufzte. "Nein, schon okay...", meinte ich nur. Kaum war sie mich los, nahm sie sich meinen Freund...Und nicht nur irgendeinen Freund.

Chung
Ich schüttelte lächelnd meinen Kopf und setzte mich zu ihr. "Nein, ich bleibe bei dir.", sagte ich ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 0:07

Vici
"nicht okay" protstierte ich. "Du klärst das mit ihm... ich will nicht das dich etwas so ser belastet" meinte ich.

akio
"Das ist mir auch lieber" bemerkte ich und biss ab. "Isst du nichts?" frage ich dann
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 0:10

Raven
"Victoria, Misch dich da bitte nicht ein. Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst, aber es ist eine Sache zwischen mir und ihm. Darum muss ich mich selbst kümmern.", sagte ich ud lies sie los. Ohne mich ein weiteres Wort zu sagen setzte ch mich auf das Sofa hin.

Chung
"Sieht es denn so aus?", grinste ich. "Was esse ch denn momentan?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 0:17

Vici
"Ich weiß dass es eine Sache zwischen euch ist, aber du verzweifelst daran, und das sehe ich nicht gerne" erwiderte ich stur.

Akio
"Im Moment noch gar nichts" antwortete ich und hielt ihm mein fleisch hin. "Ich bin schon dick genug" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 0:23

Raven
"Lass es bitte, obwohl ich dich verstehen kann. Lass es einfach.", meinte ich.

Chung
Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, danke. Außerdem bist du gar nicht dick. Eher im Gegenteil.", lächelte ich und sah zum Feuer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 0:27

Vici
"Wenn du mir versprichst, das du das irgendwie regelst" beharrte ich. "Sonst wird daraus nur ein Streit mit zero"

akio
Ich errötete leicht. "Danke" stammelte ich, ehe ich noch einen Bissen nahm. Ich folgte seinem Blick zum Feuer, wie oft ich hier gesessen hatte und alleine ins Feuer gestarrt hatte? Sonst war Irina es immer, die mich ins Leben zurückgeholt hatte.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 0:31

Raven
"...Ich gehe schlafen.", murmelte ich und legte mich im Schlafzimmer auf das Bett hin. Von solchen Streitereien bekam ich Kopfschmerzen...

Chung
Wir beide schwiegen, und mir fiel auch nichts ein, worüber ich mit ihr reden könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 0:36

Vici
Ich schaute ihm nach, im Moment wollte ich ihm nicht nachgehen. Entweder wurde er noch sauerer, oder wir vertrugen uns wieder. Aber bei dem Thema brachte es nichts, wenn wir stritten, es war seine Entscheidung. Aber wenn die beiden sich mochten, auch mehr als nur mögen, musste er dmait leben.

Akio
Ich wischte mit die Finger ab und kuschelte mich etwas an ihn, zwar war ich leicht müde, aber hier würde ich nicht bei ihm einschlafen. dAs Schweigen fand ich nicht unangenehm, irgendwie war es nicht störend sondern harmonisch.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 0:39

Raven
Irgendwann schaffte ich es dann doch einzuschlafen...Schlief aber unruhig. Und als ich dadurch dann nicht mehr schlafen konnte, setzte ich mich auf und wischte mir mit meine Hand einmal kurz durch mein Gesicht.

Chung
Ich sagte noch immer nichts, strich ihr aber über den Kopf, als sie sich an mich kuschelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 0:42

Vici
Schließlich kam ich doch zu ihm, er war wach. "Kannst du nicht schlafen?" erkundigte ich mich dann leicht besorgt.

Akio
Bald schlief ich dann wirklich ein, unabsichtlich. Nur war es hier so angenehm, und dann auch noch Chung... so schlief ich einfach gut
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 0:46

Raven
Ich sah auf, und erkannte Victoria. Ich nickte als Antwort nur und drehte mich zur Seite, nachdem ich mich erneut hingelegt hatte.

Chung
Akio schlief ein, weshalb ich Aufstand und sie dann auf meine Arme hob. Mit ihr auf meinen Armen lief ich zu ihr nach Hause. Dort legte ich sie auf ihr Bett ab, deckte sie zu und verschwand wieder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 0:49

Vici
Ich legte mich zu ihm, beugte mich über ihn und küsste seine Wange. "Schlaf schön" lächelte ich, dun legte mich dann neben ihn.

Akio
Am nächsten Morgen erwachte ich dann in meinem Bett, Chung hatte mich wohl her getragen. Ich musste gähnen, war aber schön ausgeschlafen.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 0:51

Raven
Ich drehte mich und tat es ihr gleich. Ich küsste sie kurz und legte einen Arm um sie. "Gute Nacht, und Schlaf gut."

Chung
Ich lief nach Hause, wo ich mich ebenfalls schlafen legte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 20:31

Vici
Ich kuschelte mich an ihn, schloss die augen und bald schlief ich ein.

Akio
Irgendwie wollte ich wieder zur Lichtung, so machte ich mich auf den Weg dorthin, ich mochte den Ort.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 20:41

Raven
Ich schlief ebenfalls nochmals ein und schlief diesmal ruhiger.

Chung
Ich schlief lange, dann machte ich mich frisch, aß etwas und lief hinaus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 20:42

Vici
Ich erwachte vor ihm und beobachtete ihn lächelnd. Nun sah er friedlich aus...

Akio
Bei der Lichtung lehnte ich mich sitzend an einen Baum, es war wirklich schön hier. So musste ich lächeln
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 21:18

Ragen
Ich wurde beobachtet, somit wachte ich auf und lächelte Victoria an. "Morgen."

Chung
Ich lief zum Wasserfall, wo ich mich badete, dann lief ich zu meinem Lieblingsplatz. Erneut blühten die Blumen, und vom Baum die Blüten ebenso. Es sah noch wunderschöner aus als sonst.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 21:48

Vici
"Morgen" antwortete ich lächelnd. "Du hast gut geschlafen, odeR?"

Akio
Ich mochte es hier, als ich an gestern dachte wurde ich leicht rot. dEnnoch, es war schön gewesen ihn zu küssen...
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 22:20

Raven
Ich nickte lächelnd. "Ja, danke. Und du?", erwiderte ich ihr.

Chung
Ich setzte mich an den Baumstamm und dachte nach. Meine Gedanken schweiften zu Raven, zu Akio und anderen Personen. Und plötzlich stellte sich mir folgende Frage...Weshalb verabscheute Raven Akio so sehr? Ohne Grund bestimmt nicht, dort musste etwas vorgefallen sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   So 1 Dez - 22:24

Vici
"Auch, vor allem weil du anscheindn nicht mehr sauer bist" bemerkte ich.

Akio
Was lief da eigentlich zwischen uns..? Ich konnte es nicht sagen. Das er etwas für mich empfand glaubte ich kaum. Wir kannten uns wenig, und Raven hasste mich. Und zu einem engen Freund hielt er sicher eher als zu mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefangen im Spiel [großes RPG]   

Nach oben Nach unten
 
Gefangen im Spiel [großes RPG]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spiel bei neuer Taumelscheibe
» Großer Norheimer Tunnel
» Hilary Norman - Grausames Spiel [Sam Becket #1]
» Touristik - Museumsbahn Großgmain
» Motor spiel in Lagern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen~ :: RPG-City :: Archiv :: Plays :: Große RPGs-
Gehe zu: