StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Vampire Knight - The new beginning

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 17:39

Frenja
Ich seufzte. "Können wir wirklich nicht zurück, Keita?"
"Nein, wir bleiben hier."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 18:37

Diana
Ich kam nun endlich an. Endlich musste ich nicht mehr herum sitzen und darauf warten, dass wir endlich ankamen. Ich stieg fröhlich aus und lief zum Kofferraum. Ich nahm meine Koffer und lief los. Als erstes sah ich mir die Cross Acedamy an, erst dann lief ich zum Direktor.

Zero
Ich seufzte. Meine Eltern steckten mich hier rein, nur damit ich etwas lerne. Man, ist das öde!, dachte ich mir nur und stieg aus, als wir ankamen. Wütend und zu gleich auch genervt lief ich zum Kofferraum und nahm meine Koffer. Nun ging ich rein und suchte den Rektor.

Rin
Ich lief auf dem Schulhof rum, denn ich war schon längst dagewesen. Mein Zimmer hatte ich auch schon längst gefunden und habe auch schon die Sachen ausgepackt. Ich sah mich in der Cross Acedamy um, solange nicht irgendwas los sein würde.

Inori
Ich kam erst jetzt an und stieg aus. Ich gähnte kurz und holte meine Koffer, aus dem Kofferraum. Ich war leider noch nicht ausgeschlafen. Leider. Ich lief mit meinem Koffer in der Hand, zur Tür und öffnete sie. Dann lief ich rein und ging zum Rektor.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 18:43

Keita
Wir spazierten durch die Schule und trafen dabei auf einige andere Schüler. Einige sahen wirklich süß aus, aber Frenja warnte mich sofort immer mit einem tadelndem Blick. "Hey, da ist Rin.", sagte ich zu Frenja und deutete auf den Jungen, der uns den Rücken kehrte. Ich rannte auf ihn zu und sprang ihm auf den Rücken. "Huhu.", lachte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 18:56

Rin
Ich hörte eine Stimme. Ich wollte mich umdrehen, doch dann sprang mir irgendjemand auf den Rücken. Als ich dann die Stimme von Keita hörte musste ich lachen. 'Was wird das den, Keita?', fragte ich ihn.

Rektor
'Hallo, meine lieben kleinen Schüler! Willkommen auf der Cross Acedamy!', sagte ich fröhlich. Zero seufzte genervt. Ich sah ihn besorgt an. 'Alles okay, bei dir, Kiryu-kun?', fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf. 'Nichts.', murmelte er genervt. Ich wendete mich dann wieder allen dreien zu. 'Also, Inori, dein Zimmer ist die Nummer 200. Diana, deine ist 201 und deine Kiruyu-kun, ist 202.', meinte ich. Diana lächelte fröhlich und stand auf. 'Wir sehen uns dann, Herrn. Rektor.', meinte sie und verschwand aus dem Raum.

Inori
Ich stand einfach auf und lief gähnend aus dem Raum. Zimmer 200... Hm. Ich suchte mein Zimmer und fand es schließlich bald. Ich stellte meinen Koffer einfach in mein Zimmer und lief wieder nach draußen. Was sollte ich den schon alleine in meinem Zimmer? Besser wäre es doch, wenn ich mich zum Beispiel den anderen Vorstelle, oder vielleicht auch nicht.

Diana
Ich stellte schnell meinen Koffer in mein Zimmer und lief nach draußen.

Zero
Ich lief aus dem Zimmer, ohne ein Wort zu sagen. Als erstes ging ich in mein Zimmer und stellte meinen Koffer ab, dann lief ich, nach draußen.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 18:59

Frenja
Keita sprang wieder lachend Rin vom Rücken und ich gesellte mich zu ihnen. "Hey.", murmelte ich nur, während Keita mich wieder anmotzte, weshalb auch ich nicht einmal lachte. Dabei kannte er doch meine Vergangenheit...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 19:05

Rin
'Ach, komm. Lass sie doch mal, Keita.', meinte ich. Dann sah ich zu Frenja und lächelte. 'Hey.'

Inori
Ich sah dort drei Leute stehen. Na ja, einer stand ja nicht, sondern ein Junge trug ihn. Ich lief auf sie zu. 'Hey.', meinte ich und versuchte ganz normal zu lächeln, denn ich wollte kein lächeln haben, wo man noch sah, dass ich noch müde war.

Diana
Ich lief herum und sang ein Lied. (Rock the beat xD)

Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 19:06

Frenja
Ich sah Rin dankend an. "Danke." Ein Mädchen kam noch hinzu, der ich nur zunickte. "Ah, what a beautiful girl.", rief Keita und küsste ihre Hand. "You smell good."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 19:21

Rin
Ich lächelte Frenja an. 'Nichts zu danken.', sagte ich, bevor ein Mädchen zu uns kam. Keita konnte mal wieder nicht wiederstehen und sprach sie natürlich, wie eingentlich fast jedes Mädchen, auf Englisch an. Ich schüttelte kurz meinen Kopf. Dann sah ich das Mädchen an. 'Sorry, ich entschuldige mich für ihn. Er ist ja so ein Schürzenjäger.', meinte ich.

Inori
Ich kicherte kurz. 'Thank you. My name is Inori, Inori Yuzushira and your Nam is?', fragte ich ihn. Dann sah ich zu den anderen Jungen. 'Du brauchst dich doch nicht für ihn zu entschuldigen.', meinte ich.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 20:11

Keita
Ich musste grinsen, als ich zusammenzuckte. "Keita, lass das Mädchen in Ruhe.", ermahnte Frenja mich und ich stellte mich zu ihr. Ich holte Luft, um etwas zu sagen, doch sie war schneller. "Widersprich mir bloß nicht."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 20:15

Rin
Ich sah Frenja an. 'Der hört ja auf dich, wie ein Hund.', flüsterte ich ihr zu.

Inori
Ich sah Keita zu Frenja gehen und musste leise kichern. Dann sah ich die drei an. 'Wie heißt ihr den?'
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 22:17

Frenja
"Muss er wohl, obwohl...Er tut es aus Loyalität.", sagte ich ihm und sah zu dem Mädchen. "Frenja, Keita.", sagte ich und deutet in der Reihenfolge zuerst auf mich, dann auf keita, der neben mir stand. Er legte grinsend einige Finger auf seine Stirn und salutierte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 22:20

Inori
'Und ich bin Rin.', meinte Rin zu mir. Ich lächelte. 'Okay. Frenja, Keita und Rin.', zeigte ich nach der Reihenfolge. Rin nickte. 'Ja. Richtig gezeigt.', meinte ich.

Rin
Ich lächelte sie an. 'Schön dich kennen zu lernen, Inori.', meinte ich.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 22:23

Frenja
Ich nickte den anderen zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 22:32

Inori
'Wollen wir was machen?', fragte ich. 'Wir machen, doch schon was und zwar reden.', meinte Rin und darauf hin seufzte ich. 'Was anderes außer reden? So besser?'. Rin nickte. Ich seufzte noch mal.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 22:34

Keita
Ich musste lachen. "Well, we could speak English?" Frenja stieß einen genervten Seufzer aus. "Bitte nicht..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 22:37

Inori
Ich lachte leise. 'Yes, we do it. What's the time?', fragte ich die anderen.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 22:39

Frenja
"Nachmittag.", murmelte ich. "Wir haben genau 16 Uhr.", sagte Keita. "Ah, okay. 16 Uhr..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 22:42

Inori
'Ach so, danke.', gähnte ich. Ups. Hatte ich etwa gerade gegähnt? Na toll, jetzt gleich würde ich rot anlaufen, wenn mich jemand fragen würde. Ja, ich war leider immer noch müde, versuchte das mit dem gähnen schnell zu vergessen.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 22:43

keita
"Warum gehst du nicht schlafen? Die lange Fahrt muss dich bestimmt sehr angestrengt haben.", sagte ich ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 22:56

Inori

Ich sah Keita an. Er hatte es bemerkt. *Na toll. Alles nur meine Schuld!*, dachte ich mir nur. Ich sah ihn lächelnd an. 'Schon okay. Ich bin nicht so müde.', meinte ich zu Keita.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 23:01

keita+ich sah sie nun besorgt an. "Wirklich, Honey?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 23:04

Inori

Ich lächelte, man sah es mir fast an, dass ich gelogen habe. 'Ja, Keita-kun.', meinte ich. Er brauchte sich eigentlich keine Sorgen zu machen, ich kann schon auf mich selbst aufpassen.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 23:05

Keita
Ich seufzte. "In Ordnung, wenn du meinst...", murmelte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 23:09

Inori

'Ich gehe schon mal ins Klassenraum.', meinte ich und drehte mich um. 'Bis gleich.', sagte ich ihnen und lief los. 'Bye, Inori.', hörte ich noch Rin's Stimme, dann hörte ich nichts mehr. Bald würde ich da sein. Nach paar Minuten war ich im Klassenraum und setzte mich hin. Ich legte erst meine Arme, dann meinen Kopf. Schon bald schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    Sa 14 Dez - 23:11

Frenja
Ich sah ihr nur nach, während Rin und Keita sich von ihr verabschiedeten. "...Was nun?", fragte Keita. "Also, ich hab Hunger.", grummelte ich und lief Richtung Caféteria.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Knight - The new beginning    

Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight - The new beginning
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pegaso 75-902 Roaming Knight, 75mm Zinnbausatz - Vorstellung
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character
» Knight Rider.2000
» Rachel Caine - Haus der Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen~ :: RPG-City :: Archiv :: Plays :: 2-er RPGs-
Gehe zu: