StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Diabolik Lovers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Diabolik Lovers    So 12 Jan - 19:09


Privi mit Lunette


Arisu Matsuboshi:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    So 12 Jan - 19:21

Arisu
Ich betrat das Anwesen, hinter mir schloss sich die Tür. Erschrocken drehte ich mich zur Tür um, beachtete ihn eine Weile. Kurz schluckte ich, bevor ich meinen Koffer nahm und dem langen Gang folgte. Im Mondlicht erkannte ich nicht wirklich viel, als es kurz donnerte und meine Augen ein Sofa sahen. Dort lag, wie ich unschwer erkennen konnte, ein Junge. Ob er schlief? Doch nicht bei diesem Gewitter, oder er hatte einen festen Schlaf. Irgendetwas zwang mich dazu, zu ihm zu gehen. Somit lief ich zu ihm herüber, legte meinen Koffer ab und kniete mich neben den Sofa auf den Boden. Sein Brustkorb hob und senkte sich nicht, war er etwa...? Ich wagte es nicht, ihn überhaupt anzufassen. Also stand ich einfach nur auf und sah kurz aus dem Fenster, aus dem erneut ein Blitz den Raum kurz erhellte. Schlechtes Wetter heute...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    So 12 Jan - 19:31

Ayato
Ich schlief ruhig auf dem Sofa. Doch dann hörte ich die Tür zufallen und ich wurde ganz kurz wach, schlief aber wieder ein. Irgendjemand, war wohl hier und kam zu mir. Diese Person kniete sich erst mal hin, dann stand sie aber auch wieder. Vielleicht irgendhemand, der hier wohnen möchte.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    So 12 Jan - 19:32

Arisu
Ich nahm meinen Koffer wieder, warf einen kurzen Blick zu dem Jungen, bevor ich wieder zurücklief und die Treppe nach oben nahm. Dort war jedoch niemand, keine Menschenseele. Komisch, wo waren die denn alle? Anstatt weiterhin durch das Gebäude zu geistern, setzte ich mich auf ein Sofa hin und wartete.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    So 12 Jan - 19:41

Ayato
Ich stand auf und sah zur Person. Es war also ein Mädchen. Ich roch ihr Blut und musste grinsen.
Ich tauchte, wie aus dem nichts vor ihr auf und drückte zu aufs Sofa. 'Du riechst gut...', sagte ich und ging runter zu ihrem Hals. Ich leckte kurz ab und wollte gerade beißen, als jemand sprach:'Ayato. Hast du kein Benehmen? Sowas macht man nicht.' Ich ließ sie los und sah zu Leijri. 'Du verdirbst mir den Spaß.'
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    So 12 Jan - 19:50

Arisu
Bevor ich wusste, wie mir geschah, leckte eine raue Zunge über meinen Hals, und ich schien Fangzähne gesehen zu haben. Er lies jedoch von mir ab, als jemand ihn unterbrach. Sofort stand ich auf und wich von ihm weg, als ich gegen jemanden stieß. Dieser jemand schlang sofort seine Arme um mich und drückte mich fest an sich, als wollte er mich in sich einverleiben. "Mhm...Sie riecht köstlich.", raunte er an mein Ohr. Ich versuchte, mich vergebens zu befreien. "Lass mich gefälligst los!", rief ich. "Wehr dich nicht, dass macht mich nur noch mehr an, Bitch-chan.", sagte er. "Ich will auch probieren.", rief jemand anderer. Langsam bekam ich doch Panik und Angst...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    So 12 Jan - 19:59

Ayato
'Hey ihr beiden! Sie hat meine Wenigkeit zu erst bekommen, also, werde ich auch als erstes probieren!', meinte ich. 'Von wegen, deine Wenigkeit, Ayato.', hörte ich seine Stimme. 'Komm raus! Ich weiß das du hier bist!', sagte ich. Subaru tauchte auf und sah zu mir. Er sah zum Mädchen und sagte:'Du nervst, Mädchen.' Ich seufzte und sah zum Mädchen. 'Also, was hat das Mädchen hier zu suchen, Leiji?', fragte ich ihn.

Leiji
Ich überlegte. 'Hm... Ich habe keine Nachricht bekommen.', sagte ich und sah zu den anderen.

Shuu
'Ich habe die Nachricht bekommen. Der Mann sagte, wir sollen auf das Mädchen aufpassen und ihr nichts tun.', sagte ich und hatte die Augen geschlossen. Ich hörte Musik und machte meine Augen auf. 'Denn, sie ist von der Kirche. Das sagte er am Telefon zu mir.', sagte ich ihnen.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    So 12 Jan - 20:04

Arisu
Immer mehr Gestalten tauchten auf, mein Blick sah alle an, außer den, der hinter mir stand. "Ja, ich bin von der Kirche. Habt ihr etwa ein Problem damit?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    So 12 Jan - 21:02

Ayato
Ich grinste sie an. 'Tja Flachbrust, du weißt nicht, was wir sind.', sage ich ihr
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    So 12 Jan - 21:19

Arisu
Ich blickte zu dem rothaarigen Jungen. "...Nein, jedenfalls seid ihr anders." Ich drehte meinen Kopf zu dem Jungen um, wie ich feststellen musste, und sah ihn an. "Kannst du mich jetzt bitte loslassen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    So 12 Jan - 21:24

Laito
'Von mir aus, Bitch-chan.', sagte ich grinsend und ließ sie los.

Shuu
Ich lächelte und hielt die Augen geschlossen. Sie konnte nicht wissen, das wir Vampire waren.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    So 12 Jan - 21:27

Arisu
Ich nahm ohne ein weiteres Wort meinen Koffer und sah zu der 2. Person, die hinzugekommen war und mich vor dem rothaarigen geschützt hatte. "Da ich euch nur störe, gehe ich lieber." An alle sagte ich: "Ich wünsche Sch noch einen angenehmen Tag.", dann lief ich die Treppen hinab. Hier hatte ich nichts zu suchen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    So 12 Jan - 21:31

Ayato
Ich grinste und tauchte wieder vor ihr auf. 'Du kannst nicht gehen.', sagte ich ihr. Die anderen nickten. Subaru schlug mit der Faust gegen die Wand. 'Mädchen, du bist eine Nervensäge.', sagte er und ich schenkte ihm keine Beachtung.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    So 12 Jan - 21:35

Arisu
Ich funkelte ihn an, dann sah ich erschrocken zu dem weißhaarigen Jungen. "...Mir doch egal, ob ich nerve. Meine Ebtscheidung steht fest, ich werde gehen. Basta." Ich drängelte mich an dem Jungen vor mir vorbei und beachtete ihn keineswegs.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 15:22

Alle
Wir sahen ihr nach.

Laito
Ich grinste. Sie wusste ja gar nicht, das sie hier gar nicht raus kann.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 16:46

Arisu
Ich versuchte, dass große Tor zu öffnen. Es ging aber nicht. Ich zog stärker, fiel jedoch hin und schürfte mir meine Hand am Boden auf, als ich den Fall abfing.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 19:18

Alle
Unsere Augen leuchteten auf, sobald wir das Blut sahen.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 19:21

Arisu
Ich stand einfach nochmals auf, zog nochmals an dem Tor, welches sich nicht öffnen ließ. Ich gab auf, nahm meinen Koffer, drehte mich jedoch um. Ein Eiskalter Schauer lief mir meinen Rücken hinunter. Ich lies meinen Koffer abrupt fallen und rannte los, irgendwohin. Hier musste es doch irgendwo einen Hinterausgang geben! Zu meinem Pech kannte ich das Gebäude nicht, und es war wirklich groß. Somit standen meine Karten schlecht, überhaupt einen Hinterausgang zu finden.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 19:47

Kanato
Ich tauchte im Gang auf, aber an der Wand gelehnt. 'Du kannst uns nicht entkommen.'
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 19:52

Arisu
Nicht entkommen? Das sollte bestimmt ein Scherz sein...Ich rannte einfach weiter, wodurch nur noch mehr Blut aus meiner Hand quoll. Ich blieb kurz stehen, riss mir etwas von meinem Hemd ab und verband meine Wunde, dann joggte ich weiter. Wenn ich draußen war, konnte ich sie vielleicht besse abhängen, aber zuerst musste ich hier heraus.
Als der Gang endete, blieb ich stehen. Mist, Sackgasse...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 20:00

Laito
Ich tauchte hinter ihr auf und faste sie an den Schultern. 'Haben wir dir nicht gesagt, das du uns nicht entkommen kannst, Bitch-chan?'
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 20:03

Arisu
Ich drehte mich um, wich einige Schritte zurück, sah ihn an. Es war der mit dem Hut, der sich auch vorhin an mich geschlichen hatte. "Ich werde ja gehen, lasst mich also in Frieden!", sagte ich ihm und rannte an ihm vorbei.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 20:13

Laito
Ich hielt sie am Handgelenk fest und zog sie zu mir rüber. Ich roch ihr leckeres Blut und leckte ihren Hals ab. Nun biss ich sie schließlich und trank etwas von ihrem Blut.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 20:17

Arisu
Zuerst wehrte ich mich, doch je mehr er trank, desto schwächer wurde ich. "H-Hör auf...", bat ich ihn flüsternd. Ich schloss meine Augen und spürte nur noch, wie unter mir die Beine nachgaben, bevor ich in Ohnmacht fiel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 20:38

Laito
Ich ließ endlich ab und hob sie auf meine Arme. Ich brachte sie in ihre Zimmer und brachte sie auf ihr Bett. Ich holte eine Dienerin und sagte ihr, sie solle sie umziehen. Als sie dann fertig war, deckte ich sie zu und lief aus dem Zimmer. Ich hatte nicht gespannt, also machte ich mir auch keine Sorgen. Sie wird es wohl, warscheinlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    

Nach oben Nach unten
 
Diabolik Lovers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» RH 23.02.10 for those Biz Lovers in you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen~ :: RPG-City :: Archiv :: Plays :: 2-er RPGs-
Gehe zu: