StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Diabolik Lovers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Diabolik Lovers    So 12 Jan - 19:09

das Eingangsposting lautete :


Privi mit Lunette


Arisu Matsuboshi:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com

AutorNachricht
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 20:43

Arisu
Als ich wach wurde, fand ich mich in einem fremden Zimmer wieder. Wo war ich hier? Ich setzte mich auf, wobei mein Hals ein wenig schmerzte. Ich hielt meine Hand daran, doch dort war ein Verband. Dieser Junge...Hatte er so fest zugebissen? Also war es auch wohl für mich Zeit, zu gehen...Genauso wie meine Familie. Ich senkte meine Hand wieder und sah mir die Bettdecke an. Völlig in Gedanken versunken merkte ich gar nicht, wie eine Frau das Zimmer betrat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 20:50

Laito
Ich hörte, das die Dienerin, das immer von dem Mädchen betrat und grinste. Ich lief nicht dort hin, sonder erschreckte sie gerne. Also, tauchte ich, wie ungeplant, im Zimmer auf und grinste das Mädchen an. 'Na? Auch wach, Bitch-chan?'
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 20:53

Arisu
Ich erschreckte mich, als ich den Jungen sah und zog die Decke bis an mein Kinn hoch. "Hau ab!", zischte ich. "Nenn übrigens jemand anderen Bitch-Chan. Für diesen Titel bin ich definitiv die falsche."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 20:54

Laito
Ich kicherte leise. 'Also ehrlich mal. Ich soll abhauen, aber willst selber von hier weg. Und du bist genau die Person, die ich Bitch-chan nennen möchte, Bitch-chan.', grinste ich.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 20:58

Arisu
"Ach, lass mich in Ruhe.", murmelte ich und drückte die Decke an mich, bevor ich ihn wieder ansah. "Und jetzt lass mich raten, du und die anderen seid alle Vampire, nicht wahr?", flüsterte ich mit knirschenden Zähnen. War die Frau etwa auch eine? Oder war sie ein Mensch, wusste jedoch bescheid?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 21:01

Laito
Ich musste wieder leise kichern. 'Tja, richtig geraten, Bitch-chan.', sagte ich und lief zu ihr. Die Dienerin sah nur zu und tat nichts. Sie kannte uns ja und wusste, das wir so was machen. Ehr gesagt, ich.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 21:04

Adieu
Ich wurde nervös, blieb jedoch regungslos sitzen. "...Willst du mich nun in den Tod stürzen, indem du mir mein ganzes Blut nun in dich saugst?", fragte ich ihn ruhiger als ich war. Und dabei war ich doch erst achtzehn Jahre alt...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 21:13

Laito
'Keine Angst. Ich werde dir dein Blut nicht ausaugen.', sagte ich und kam ihr näher. Als ich dann nahe genug war, nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und sah mir ihr Gesicht genauer an.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 21:17

Arisu
Ich ließ ihn, da er mir mehr oder weniger versichert hatte, dass er mich nicht beißen würde. Er betrachtete mein Gesicht, warum auch immer. Im Moment hatte ich eh nichts zu tun, weshalb ich auch seine Visage betrachtete. Ein makelloses Gesicht, grüne Augen, eine perfekte Nase, ebenso der Mund. Braune Haare fielen ihm fast bis auf die Schultern, auf seinem Kopf der Hut, diesen Hut schien er besonders gern zu tragen. "...Hast du noch nie einen Menschen gesehen?", fragte ich ihn. "Oder willst du mich für ein Museum ausstellen?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 21:21

Laito
Ich ließ ihr Gesicht wieder los und kicherte wieder leise. 'Ich habe bis jetzt bloß dich gesehen und ich werde dich nicht in einem Museum austellen.', sagte ich ihr und grinste sie an. Sie hatte vielleicht Ideen. 'Aber wenn ich so denke, ja... Könnte ich.', grinste ich frech.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 21:26

Arisu
"Pff.", machte ich und drehte meinen Kopf von ihm weg. "Versuch es ruhig, ich bin kein Museumsstück. Ich lebe. Und jetzt sieh besser weg." Die Decke warf ich absichtlich so zurück, dass sie ihm über seinen Kopf fiel und somit die Sicht versperrte. Ich stand auf und suchte meine Sachen, die ich gestern angehabt hatte. Wo waren sie nur?!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 21:30

Laito
'Du brauchst ersr gar nicht deine Sachen zusuchen. Du wirst eine Uniform tragen.', sagte ich ihr und Lajko legte die Uniform auf das Bett. 'Ich warte draußen auf dich.', sagte ich ihr und nahm erst mal die Decke von meinem Kopf. Wie der Blitz, verschwand ich aus dem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mo 13 Jan - 21:38

Arisu
Nur widerwillig hatte ich diese blöde Uniform angezogen. Sie stand mir einfach nicht. Ich sah zu der Dienerin, die sich um irgendwelche Wäsche kümmerte. Also verließ ich das Zimmer und beschloss, eine kleine Tour zu unternehmen. Es war ja kein weglaufen, un ich hatte verstanden, dass ich es nicht konnte. Allein...In einem Anwesen voller Vampire.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mi 9 Apr - 19:54

Shu

Ich lag auf dem Sofa, während meine Brüder über das Mädchen redeten. Mich interesierte es nicht wirklich. Ich machte die Augen auf und starrte die Decke an. "Redet leiser. Ich versuche zu Schlafen.", warnte ich sie. "Geh in dein Zimmer, wenn du schlafen willst, Shu.", meinte Leiji und ich seufzte. "Nur damit ich schlafen kann? Ganz bestimmt nicht.", erwiederte ich.
Nach oben Nach unten
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Do 10 Apr - 16:17

Arisu
Oben hörte ich die Vampire, wie sie redeten. Doch ich war zu weit weg, um etwas mitzubekommen. Ob ich zu ihnen gehen sollte? Nein. Lieber nicht. Ich sollte ihnen erstmals aus dem Weg gehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    Mi 23 Apr - 18:25

Laito
Wo war denn jetzt die Bitch-Chan hin? Ich zuckte die Schultern und teleportierte mich zu ihr. Sie war also in ihrem Zimmer. Auch nicht schlecht. "Hey, Bitch-Chan~", sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diabolik Lovers    

Nach oben Nach unten
 
Diabolik Lovers
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» RH 23.02.10 for those Biz Lovers in you

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen~ :: RPG-City :: Archiv :: Plays :: 2-er RPGs-
Gehe zu: