StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Heartbreaker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Heartbreaker   Sa 17 Okt - 20:44

RPG zwischen mir und K-PopIsMyLifex3.

Angels Steckis:
 

Schatzis Steckis:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Sa 17 Okt - 20:51

Angel
Ich lief lächelnd, tratschend mit meinen Freundinnen zur Schule. Wir lachten kurz, gingen in unseren Raum in welchem nun bald Mathe stattfinden würde. Mein Herz setzte kurz aus, als ich ihn sah. Ich schluckte, folgte meinen Freundinnen und setzte mich zu ihnen. Zum Glück war noch Pause.

Emilian
Endlich Pause. Eilig lief ich hinaus, zündete mir eine Kippe an und zog an ihr. Endlich. Endlich durfte ich wieder rauchen. Scheiß Schule eh. Noch eine gewisse Zeit, dann würde ich endlich abhauen können. Ich wusste gar nicht, weshalb ich diese Scheiße hier eigentlich durchzog. Hätte auch einfach aufhören können. War ja schließlich meine Entscheidung.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
K-PopIsMyLifex3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 06.09.15


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Sa 17 Okt - 21:00

Elijah
Ich redete mit meinen Freunden und wieder mal waren Mädchen um mich herum. Ich war beliebt bei den Mädchen, keine Frage, aber mit der Zeit wurde das ganz schön Nervenauftreibend. Ich seufzte in mich hinein, zeigte aber nicht, dass ich genervt von ihnen war. Ich lebte also mein ganz normales Leben weiter.


Raven
Ich, Angel und die anderen Mädchen liefen zu unseren Räumen, während noch Pause war. Ich glaube, keiner von uns mochte es, zu spät in den Unterricht zu kommen. War jedenfalls meine Vorstellung. Ich setzte mich auf meinen Platz hin, durchsuchte den Klassenraum. Kein Emilian zu sehen. Er war anscheinend weg. Enttäuscht biss ich mir auf die Unterlippe und drehte mich wieder nach vorne und holte meine Sachen für den Unterricht raus, um sie auf den Tisch zu legen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Sa 17 Okt - 21:11

Angel
Ich bekam mit, dass Raven etwas beschäftigte, sprach sie jedoch nicht darauf an. Vielleicht würde sie es mir später erzählen...wenn sie wollte.
Der Lehrer erschien, jeder der bisher noch nicht Platz genommen hatte tat dies nun. ,,Guten Morgen, liebe Schülerinnen und Schüler. Heute wollen wir mit einem neuen Thema anfangen. Dazu stellt allerdings jeder mit einem Team ein Referat her." Er kramte eine Liste hervor und räusperte sich, las laut die Namen vor. Als er meinen Namen rief, wurde ich hellhörig. ,,Du arbeitest mit Elijah zusammen. Raven. Du arbeitest mit Emilian zusammen." Er endete bald und gab jedem ein Thema. Verdammt...mit Elijah. Mein Herz pochte laut, ich spürte wie mir schlagartig warm wurde. Heimlich sah ich zu Elijah. Dieser wurde von seiner Nachbarin zugemült. Eilig sah ich weg und strich mir eine Strähne hinter mein Ohr. Nicht nervös werden...sonst machst du wieder was mit der Luft.

Emilian
Als es schellte, seufzte ich laut, genervt auf. Ich zertrat meine Kippe nachdem ich es fallen gelassen hatte und lief hinein. Der Lehrer kam nach mir rein. Ich beeilte mich nicht mich hinzusetzen, ließ mir absichtlich viel Zeit. Und verdammt nochmal. Referat. Ich hasste Referate. Und noch dazu mit einem Mädchen...schlimmer konnte es nicht kommen. Immerhin war es nur Raven. Sie war ein korrektes Mädchen. Vollkommen in Ordnung. Ich würde es anscheinend doch überleben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
K-PopIsMyLifex3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 06.09.15


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Sa 17 Okt - 21:23

Elijah
Pff, Referate. Wozu brauchte man das denn bitte? Damit man die Schüler anscheinend beschäftigen konnte. Ich seufzte leise auf, ignorierte meine Sitznachbarin neben mir, die versuchte ein Gespräch mit mir an zufangen. Als mein Name aufgerufen wurde, blickte ich die Person an. Ach, nur das schüchterne Mädchen. Wie hieß sie noch mal? Angel oder so. Jedenfalls war sie besser als die anderen Bitches hier, also war es mir recht mit ihr zu arbeiten. Hauptsache sie versuchte nicht wie die anderen an mich heran zu kommen.


Raven
Als das Wort „Referate" auftrat, stützte ich meinen Kopf auf meine Handfläche ab, jedoch erhob ich meinen Kopf, als ich meinen Namen hörte. Mit Emilian ein Referat machen.... Ich glaub ich träume gerade! Ich warf einen Blick zu ihm, jedoch wandte ich meinen Blick wieder zum Lehrer.
„Ihr setzt euch nun mit eurem Partner zusammen und beredet, was ihr macht." So wie sie es sagen, klingt es ja noch einfach. Aber machen sie das mal mit jemanden, in den sie Verliebt sind. Ich atmete tief ein und aus, nahm.meine Sachen und lief zu Emilian. Ich setzte mich neben ihn hin und legte meine Sachen auf den Tisch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Sa 17 Okt - 21:33

Angel
Ich packte meine Sachen zusammen, ließ mir Zeit da seine Nachbarin nicht verschwand. Man, was tat sie denn noch da? Ich atmete tief durch, ehe ich vor dem Tisch stehen blieb und sie anblickte. Typisch Amber. ,,Hey...sorry, aber ich würde gerne dort sitzen. Elijah ist mein Partner. Wir würden gerne alles besprechen." Ich lächelte sie freundlich an, doch sie lehnte sich zurück, verschränkte ihre Arme vor ihrem Brustkorb. ,,Nein."
,,...ich bitte dich. Außerdem wartet dein Partner bestimmt auf dich."
,,Ich will aber nicht zu Max. Max ist ein Streber. Ein Nerd. Ich will nicht zu ihm. Nimm doch einen Stuhl und setz dich Elijah gegenüber."
,,...ähm, Amber. Wirklich. Du solltest lieber kein Theater machen. Der Lehrer-"
,,Das ist mir egal!"
Gott, war sie schwierig.

Emilian
Raven kam sofort zu mir. Ich nickte ihr kurz schweigend zu, zur Begrüßung. Sie musste bestimmt riechen, dass ich geraucht hatte. Aber sie würde mich bestimmt nicht verpfeifen. War immerhin auch nicht verboten. ,,Also...wie stellst du dir das ganze vor? Mit einem Plakat oder lieber das klassische PowerPoint?" PowerPoint...langsam bekam ich Brechreize. Kein Witz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
K-PopIsMyLifex3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 06.09.15


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Sa 17 Okt - 21:41

Elijah
Angel ließ sich Zeit, zu mir zukommen, jedoch hatten wir ein Problem. Amber wollte nicht aufstehen. Oh Gott, wie ich das Mädchen hasste. Angel versuchte alles, jedoch blieb Amber stur wie immer. Ich verdrehte genervt die Augen und blickte Amber ernst an.
„Könntest du bitte zu Max gehen? Er wird ja wohl nicht so schlimm sein, meine Liebe", machte ich einen Anlauf und sie blickte mich kurz enttäuscht an, packte dann ihre Sachen und setzte sich neben Max hin. Wäre sie nicht gegangen, hätte ich wohl mein Feuer eingesetzt.
„Kannst dich endlich hin setzten, Angel."


Raven
Er nickte mir zur Begrüßung zu, stellte mir dann eine Frage. Er roch zwar nach Rauch, aber das war mir gerade egal.
„Ich würde eher die altbekannte Methode nehmen. Also das Plakat. Ich mein, dann braucht man nicht so viel auf dem Computer zu machen. Außer du willst das Referat unbedingt mit dem PowerPoint machen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Sa 17 Okt - 22:13

Angel
Elijah...oh mein Gott. Sie hörte auf ihn wie ein Schoßhund. Ich schluckte, setzte mich hin und klemmte mir wieder eine Strähne hinters Ohr. Er hatte mich tatsächlich Angel genannt...
,,Ja...ähm...also...wie...wie willst du es denn machen?"

Emilian
,,Nein...nein. Plakat klingt gut.", murmelte ich. Oh man...so viel Arbeit...allein wenn ich daran dachte wollte ich schon abhauen, aufhören und arbeiten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
K-PopIsMyLifex3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 06.09.15


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Sa 17 Okt - 22:34

Elijah
Sie setzte sich endlich zu mir, fing jedoch an zu stottern. Hatte sie irgendetwas falsches gegessen? Ich fragte erst gar nicht, sondern zuckte mit den Schultern, als sie mir eine Frage stellte. „Entscheide du."


Raven
„Okay. Ähm.... Willst du dann erklären, wie man das rechnet?", ich zeigte auf die Rechnung. Wir hatten gerade das Thema mit Wurzel.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Sa 17 Okt - 22:50

Angel
Ich sollte entscheiden, lag es an seiner Freundlichkeit oder woran...? Ach, nicht weiter darüber nachdenken. "Okay...ähm, vielleicht mit PowerPoint? Es ist einfach...und geht schnell."

Emilian
Ich nickte. So oder so war ich ein Ass in Mathe. "Klar, kann ich machen." Ich betrachtete sie genauer. Irgendwie machte sie auf mich den Eindruck...als verstände sie es selbst nicht. Ich setzte mich näher zu ihr, nahm ihr den Stift ab und fing an es ihr zu erklären. "Verstehst du es jetzt?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
K-PopIsMyLifex3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 06.09.15


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Sa 17 Okt - 23:03

Elijah
PowerPoint? Es ging eh immer schneller mit PowerPoint. Ich nickte einfach als Antwort und blickte sie an. Ich klemmte ihre Haare hinters Ohr.
„Ich kann dein Gesicht kaum sehen", war meine Erklärung.


Raven
Ich war verwundert, als er sich näher zu mir setzte, mir den Stift aus der Hand nahm und es mir erklärte. Aber ich verstand es danach ein wenig besser. Mein Herz schlug schneller, als er mir so nahe war.
„Danke für die Erklärung, Emilian."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Sa 17 Okt - 23:26

Angel
Ich starrte ihn eine Weile an, wurde rot und sah sofort weg. "...okay. Wenn es das war...", murmelte ich. Ich deutete damit an zu gehen. Ich musste hier schnell von ihm verschwinden...

Emilian
Ich nickte ihr zu. "Kein Problem. Soll ich dir noch etwas erklären?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
K-PopIsMyLifex3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 06.09.15


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Sa 17 Okt - 23:46

Elijah
„Angel, wie sollen wir das dann machen? Über nimmt jeder einen Teil?", fragte ich sie und irgendwie klang es so, als ob ich sie noch bei mir haben will.


Raven
Ich schüttelte den Kopf, nahm meine Sachen und stand auf. „Ähm... Lass uns dann Freitag um 15 Uhr in Starbucks treffen, ja?" Ich lief, als ich das gesagt hatte los auf meinen Platz zurück.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Heartbreaker   So 18 Okt - 13:18

Angel
Ich nickte nur, nahm meine Sachen und ging. Immerhin kam auch Amber wieder. Und ich hatte keine Lust ihr großartig entgegen zu treten.

Emilian
Sie ließ mir keine Zeit um zu antworten. Seufzend fuhr ich mir durchs Haar. Toll...freitag. Scheiß Café. Um fünfzehn Uhr. Wuhu...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
K-PopIsMyLifex3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 06.09.15


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Mi 30 März - 20:13

Elijah
Amber kam wieder und nervte wieder unendlich, beschwerte sich wegen Max. Meine Güte, der Junge konnte doch nicht so schlimm sein. Ich blickte Angel kurz nach, packte meine Sachen weg, da es zur Pause klingelte und wir nun Biologie haben würden. Ich seufzte, stand auf, schulterte meine Tasche und versuchte so schnell wie möglich vor den Mädchen raus zu kommen, damit sie nicht wissen würden, wo ich nun entlang laufen würde.


Raven
Ich packte meine Sachen und lief pünktlich aus dem Raum, mit Angel und meinen anderen Freundinnen. Ich blickte Angel an, öffnete den Mund. "Und wie wars mit Elijah?", fragte ich sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Mi 30 März - 20:20

Angel
Ich packte meine Sachen zusammen und verstaute sie in meiner Tasche, als ich dann auch schon auf Raven traf. "Ach...es war in Ordnung. Wie war es denn bei dir?", erwiderte ich ihr und lief mit ihr zu unserer Bank, auf welcher wir uns wirklich fast jede Pause niederließen.

Emilian
Es klingelte, ich verließ als einer letzten Raum, nur um dann von einigen gackernden Mädchen verfolgt zu werden. Seufzend bat ich sie mich in Ruhe zu lassen, doch dies war sinnlos, weshalb ich Elijah suchte. Irgendwo musste er ja doch sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
K-PopIsMyLifex3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 06.09.15


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Mi 30 März - 20:25

Elijah
Ich seufzte entnervt auf. Die Mädels hatten mich doch gefunden. Jetzt hatte ich sie am Hals hängen. Ich konnte leider nicht in den Biologie Raum, weil mich diese nervenden Hühner umzingelt hatten und mich nicht mal durch lassen würden, ich kannte das ja schon. Ich konnte also nur noch hoffen, dass Emilian mich irgendwie hier raus bringen würde. Zumindest glaubte ich daran.


Raven
"Naja, eigentlich ganz gut, wir haben uns sogar am Freitag verabredet, um fürs Referat ein wenig zu erledigen", lächelte ich ein wenig meine Wangen färbten sich ein wenig rot. Ich setzte mich neben sie auf die Bank und holte mein Essen raus. "Was haben wir eigentlich jetzt?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Mi 30 März - 20:29

Angel
Ich zuckte mit meinen Schultern, kramte meinen Plan heraus. "Wir haben jetzt Literatur. Toll, nicht wahr?", lächelte ich und steckte meinen Plan zurück in meine Tasche.

Emilian
Ich fand ihn, seufzend lief ich zu ihm und half ihm aus der Mädchenmenge heraus, wie auch immer ich es angestellt hatte. "Man, musst du sowas immer machen?", murmelte ich und betrat mit ihm sofort den Bio-Raum. Es war kaum einer da, weshalb ich mich ganz hinten ans Fenster setzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
K-PopIsMyLifex3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 06.09.15


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Mi 30 März - 20:34

Elijah
Zum Glück kam Emilian und half mir aus der Patsche, betrat den Raum mit mir und setzte sich ans hintereste Fenster. Ich stellte meine Tasche an meinem gewöhnlichen Platz ab. "Ich kann nichts dafür, dass mich die Mädchen mögen. Es geht mir selber auf die Pisse", murrte ich kurz, gesselte mich dann zu ihm.


Raven
"Uff, dass wird ja total Spaß machen", meinte ich und musste kurz darauf kichern, als ich wieder daran denken musste, was wahrscheinlich wieder in dieser Zeit passieren würde. Es passiert nämlich sehr lustiges wenn wir Literatur hatten. Auch wenn ich den Lehrer nicht mag.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Mi 30 März - 20:37

Angel
Auch ich kicherte, doch der Wind wurde, stärker, weshalb ich sofort aufhörte und entschuldigend zu Raven sah. "Tut mir leid...du weißt ja, dass ich nicht sonderlich gut mit klar komme.", murmelte ich. Hoffentlich hatte das jetzt keiner mitbekommen...

Emilian
Seufzend nickte ich. "Jaja, schon klar. Kenn ich ja auch nicht anders. Vielleicht sollten wir ja die Schule wechseln.", witzelte ich und öffnete mein Heft, um dort herumzukritzeln.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
K-PopIsMyLifex3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 06.09.15


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Mi 30 März - 20:43

Elijah
Ich grinste, blickte aus dem Fenster, dann wieder rüber zu Emilian. "Fragt sich nur, ob uns niemand auf der anderen Schule kennt. Ich mein, die Mädels kenen bestimmt die anderen auf den anderen Schulen, also wird es schwierig eine andere zu finden."


Raven
"Macht nichts, ich kenne das ja schon von dir", lächelte ich sie aufmunternd an und sah auf meine Uhr. "Wir sollten mal so langsam los", nuschelte ich, packte mein Essen weg und bewegte mich zu dem Raum, indem wir jetzt Literatur haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Mi 30 März - 20:50

Angel
Nickend folgte ich Raven und ließ mich im Raum angekommen neben sie sinken. Der Lehrer betrat den Raum kurz nach dem Schellen und gab uns direkt eine Aufgabe, welche wir in Partnerarbeit erledigen sollten. Sofort sah ich zu Raven und grinste sie an.

Emilian
Ich lachte leise, sah amüsiert zu ihm. "Stimmt, auch wieder wahr...scheinbar müssen wir dann in eine andere Stadt ziehen, oder wir machen uns hier einfach total unbeliebt.", meinte ich.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
K-PopIsMyLifex3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 06.09.15


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Mi 30 März - 20:55

Elijah
Ich lachte leise auf. "Das wird nicht so schwer sein, sich unbeliebt zu machen, Emilian. Wenn wir das schaffen, dann sind wir die Mädchen los." Es ertönte das Geräusch zum Unterricht, also setzte ich mich auf meinen Platz neben Emilian hin, da kam auch der Lehrer rein.


Raven
Ich platzierte mich neben Angel hin, hörte dem Lehrer zu, bevor das Wort "Partnerarbeit" fiel und ich Angel grinsend an, wie sie mich. Wir erledigten die Aufgabe im Handumdrehen und warteten, bis der Lehrer uns eine neue Anweisung gab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Mi 30 März - 20:58

Angel
Der Unterricht war schnell vorbei, und der Tag der Verabredung mit Elijah kam immer näher. Ich versteckte mein Gesicht tiefer in meinen Schal und zog die Mütze hinunter. Wo blieb er denn? Ich erfror hier beinahe!

Emilian
Ich war sogar viel zu pünktlich im Café und musste somit auf Raven warten. Ich bestellte mir einfach schon einmal einen Kaffee und wartete dann somit nicht nur auf Raven.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
K-PopIsMyLifex3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 06.09.15


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Mi 30 März - 21:03

Elijah
Ich kam etwas später als abgemacht und entschuldigte mich für meine Verspätung. "Wollen wir dann mal?", fragte ich sie, hielt ihr meine Hand hin, damit sie sie annehmen konnte.


Raven
Ich kam pünktlich an, suchte mit meinen Augen den Raum nach Emilian ab, fand ihn schließlich in der Mitte des Raumes. Ich gesellte mich zu ihm, bestellte mir eine Art Kakao und blickte dann Emilian an, während ich meine Sachen aus meiner Tasche holte. "Musstest du lange auf mich warten?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heartbreaker   

Nach oben Nach unten
 
Heartbreaker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen~ :: RPG-City :: 2er RPGs :: Plays-
Gehe zu: