StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Heartbreaker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Heartbreaker   Sa 17 Okt - 20:44

das Eingangsposting lautete :

RPG zwischen mir und K-PopIsMyLifex3.

Angels Steckis:
 

Schatzis Steckis:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com

AutorNachricht
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Do 31 März - 15:03

Angel
Er kam immerhin bald, entschuldigte sich und hielt mir dann seine Hand hin. Ich starrte eine ganze Weile seine Hand an, ehe ich meine Hand vorsichtig in seine legte.

Emilian
Ich schüttelte mit meinem Kopf, blickte sie an. "Nein, keineswegs. Hast du alles dabei?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
K-PopIsMyLifex3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 06.09.15


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Do 31 März - 15:16

Elijah
Sie zögerte kurz, bevor sie meine Hand nahm und ich dann langsam los lief. Ich hatte nämlich überhaupt keine Ahnung, wohin wir eigentlich gehen. "Wohin müssen wir eigentlich?"


Raven
"Ja, ich habe alles dabei", ich holte alle Sachen raus, legte sie auf den Tisch und machte Platz, damit ich alles abstellen konnte. Unsere Bestellung kam auch und ich nahm einen kleinen Schluck. "Okay, wie gehen wir vor?"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Do 31 März - 15:31

Angel
Ich erwachte allmählich aus meiner Trance, sah zu ihm auf und dann auf die Straße. "Wir müssen gleich rechts abbiegen und ein kleines Stück laufen, dann sind wir auch schon da.", meinte ich. Ich hatte ja ganz vergessen, dass wir zu mir nach Hause wollten!

Emilian
Als unsere Bestellung kam, bedankte ich mich bei der Kellnerin, nickte schließlich Raven zu. "Alles klar. Wenn das so ist...und wir machen ja ein Plakat...dann sollten wir zuerst mit der Recherche beginnen. Danach machen wir uns an die Überschrift und gliedern unsere Ergebnisse in verschiedene Kategorien."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
K-PopIsMyLifex3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 06.09.15


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Do 31 März - 15:57

Elijah
"Dankeschön, Angel", ich schenkte ihr ein kurzes Lächeln, widmete mich daraufhin wieder auf die Umgebung zu. Ich bog rechts ab, lief dann gerade aus, so wie sie es mir gesagt hatte. "Welche Hausnummer?"


Raven
"Okay", gab ich ihm meine Antwort, klappte mein Laptop auf und suchte anschließlich nach unserem Thema. Ich drehte es zu Emilian hin, zeigte mit meinem Finger auf eine Seite. "Soll ich da drauf gehen oder was meinst du?", es war zumindest nicht Wikipedia.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Do 31 März - 16:15

Angel
Als er mich mit meinem Spitznamen ansprach, schluckte ich hart. "Ähm...ja, kein Ding.", meinte ich leise. Die nächste Frage folgte. "Ähm...zweiundzwanzig.", meinte ich und kramte schon die Hausschlüssel heraus. Als wir eintraten, sah Mom mit ihrem Kopf aus der Küche. "Ah, ihr seid da.", meinte sie nur und kam aus der Küche. "Elijah...dass ist meine Mom. Mom, dass ist Elijah." "Angel hat nen Freund~", flötete mein kleiner Bruder und hopste von der Küche die Treppen nach oben auf sein Zimmer. Das fing ja gut an...

Emilian
Ich zuckte mit meinen Schultern, nahm einen Schluck von meinem Getränk. "Mach es ruhig. Ich überlege uns schon mal einen Titel. Und schreib alles auf, was wichtig ist...bitte."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
K-PopIsMyLifex3
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

Bewertung : 0

Anmeldedatum : 06.09.15


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Do 31 März - 16:24

Elijah
Es dauerte nicht lange und wir waren da, traten ein und schon durfte ich ihre Mutter und ihren Bruder kennen lernen. "Sehr erfreut Sie kennen zu lernen, Madame", ich lächelte sie höflich an, drehte mich dann zu ihrem kleinen Bruder. Der schien ja vielleicht Spaß daran zu haben, dass ich ihr angeblicher "Freund" sei. "Noch bin ich dies nicht, mein Freund", zwinkerte ich dem Kleinen zu.


Raven
"Wie du meinst", ich drehte meinen Laptop wieder zu mir, ging auf die Seite und schrieb alles wichtige auf, übergab mein Heft an Emilian, damit er gucken konnte, ob ich auch wirklich alles wichtige aufgeschrieben habe. Währenddessen suchte ich noch ein paar andere Seiten ab, um zu gucken, was die so alles geschrieben haben. Ab und zu nahm ich mir ein paar Schlücke von meinem Getränk.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angeline Sky
Admin
Admin
avatar

Weiblich

Anzahl der Beiträge : 718

Bewertung : 2

Anmeldedatum : 06.11.12

Alter : 18

Ort : Kansas

Laune : in love


BeitragThema: Re: Heartbreaker   Do 31 März - 16:33

Angel
Noch?! Ich riss meinen Mund auf und starrte ihn an, während meine Mutter und mein Bruder nur kicherten. "Mund zu, sonst bleibt es noch so.", sagte meine Mutter und schloss meinen Mund wieder. "Komm...", murmelte ich nur, nahm seine Hand und lief mit ihm auf mein Zimmer. Jedoch kam ein leichter Windhauch, weshalb ich versuchte mich zu beruhigen.

Emilian
Als sie mir ihr Heft gab, las ich mir alles durch und nickte. "Klingt nicht schlecht.", meinte ich kurz angebunden und reichte es ihr. Während sie weitersuchte, kritzelte ich eine Skizze unseres Plakats auf ein Blatt Papier. "Was hälst du hiervon?", fragte ich sie und übergab ihr die Skizze. Wenn es nicht okay wäre, würde ich es eben noch ändern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-city.forumerstellen.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heartbreaker   

Nach oben Nach unten
 
Heartbreaker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Herzlich Willkommen~ :: RPG-City :: 2er RPGs :: Plays-
Gehe zu: